Donnerstag, 24. November 2011

Unsere Eichhörnchengeschichte



Bei der lieben Fräulein Paulapü habe ich soeben eint tolle Verlosung entdeckt. Sie stellt dort ihr neues wunderschönes Hörnchenband vor. Sowohl das als auch weitere hübsche Preise kann man dort gewinnen. Mir persönlich hat es neben dem herrlich schönem Band gerade diese grandiose süße kleine Häkeleichel angetan! *schwääääärm, schmaaaaacht*.
Inzwischen gibt es auf ihrer Seite zahlreiche Eichhörnchengeschichten und Gedichte.........tja, ein großer Dichter war ich nie......aber eine kleine Eichhörnchengeschichte....die haben wir letztes Jahr wahrhaftig erlebt.Ich war ich mit meiner kleinen Motte auf dem Spielplatz und hatte glücklicherweise meine Kamera in der Hand. Plötzlich schrie Joey laut auf:" Mama ein Eichhähnchen!" ??? "Ein Eichhäääähnchen???Wooo?" Und da sah ich es auch schon, das EichHÖRNCHEN". Gleich über unserem Kopf sprang es herum. Als es mich als Paparazzia entlarvt hat,machte es sich gleich auf die Flucht!Von Ast zu Ast hüpfte es über unsere Köpfe hinweg. Glücklicherweise hatte ich  Joey, meine Assistentin dabei, die war zwar nicht ganz so flink im Klettern aber mindestens genauso ausdauernd wie dieses süße Kleine Eichörnchen. Immer wieder spürte sie es auf und begrüßte es Lauthals mit:" Hallo EiCHHÄÄÄÄHNCHEN" Irgendwann gab sich das Hörnchen geschlagen und stand uns endlich für ein paar Fotos Modell.
Es schien sogar richtig Spaß an unser Shooting zu haben. In Seelenruhe knabberte es an seiner Nuss herum und vor lauter Dankbarkeit schmiss es uns sogar noch etwas von seiner Nuss entgegen.
Natürlich geradewegs auf´s Objektiv.....aber gut, für die netten Fotos muss man das wohl in Kauf nehmen:-)

Und wenn ihr euch ganz schnell beeilt, dann könnt ihr noch mitmachen bei der tollen Verlosung
Hier geht´s lang!

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar. Heute hast du ja schon wieder So schöne Bilder. Bin gespannt, was du so al snächstes machst. Nochmals Danke für deine gute Stiefelidee, lG judith

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Das war wirklich ein liebes Eichhähnchen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    Eichhorn-Stalking! Auch ne nette Freizeitbeschäftigung. Die Viecher sind aber auch sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So ne süsse Eichhähnchengeschichte! :-))
    Die Fotos sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin ganz schwerr angetan von deinen tollen Bildern ...wir lieben Eichhörnchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt Klasse Fotos!
    Toll, dass das Model so gut mitgespielt hat ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen