Montag, 17. Oktober 2011

wieder eine Kombi









Heute gibt´s wieder eine kleine Bilderflut:-)
Hier wieder eine Kombi aus Uljana und Antonia.
Das Täschchen von der Uljana habe ich diesmal seitlich angeordnet.
Bei der Antonia habe ich die Ärmel aus normalen Baumwollstoff genäht, dafür habe ich sie einfach ein
bisschen breiter zugeschnitten und eingekräuselt.
Bestickt mit der Serie Buntruschka von Tausendschoen
Die Farben kommen auf den Fotos leider so schlecht rüber, gerade die vom Pulli.......eigentlich sind sie viel kräftiger....

Kommentare:

  1. wow welch zauberhafte Bilder und die Kombi ist oberknuffig süß - boah ich muss jetzt doch mal gucken.... ich bin hin und weg... träum LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Der Pullover ist der Hammer. Und die kleine Maus finde ich mit den kurzen Haaren einfach zu knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Kombi und Joey steht sie klasse!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Kombi ist wieder ein Traum !!!! Der Wahnsinn was du da immer Schönes zauberst.

    Das Problem mit den schlechten Bildern kenne ich auch. Leider sehen meine Sachen in Wirklichkeit oft auch viel besser aus als auf dem Foto.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Immer her mit der Bilderflut, ich hab`s sogar viel lieber wenn man soviele Fotos sieht, da kann man es sich viel besser vorstellen.

    Kombi, tja was soll ich sagen, grandios was du da immer so flott aus den Ärmel bzw. aus der Maschine schüttelst ;-)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh boah...mal WIEDER...der oberknüller...so süß...ganz tolle kombi...und die strümpfe...und die stiefel...hachmach...schwärm...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN! Die Bilder und diese Kombi ein Traum!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ZUCKERSCHNUCKELMUCKELMAUS!!!!!
    Is das ne süße Kombi,das Oberteil ist aus Sweat oder?
    So schön fröhlich:o)
    Sag mal,mit welcher Kamera machst du eigentlich deine wunderschönen Bilder????
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für eure lieben Kommentare!
    Sabine, das Oberteil ist aus einem alten Strickpulli von mir recyclet:-)
    Die Fotos mache ich mit einer Canon 60d.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleine Maus schaut so süss in deiner zauberhaften neuen Kombi aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Boa, wunderschön! Ich liebe diese Farbenfrohen Stickereien auf blauem Grund, das sieht so toll aus :)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toll diese Kombi! Ich bewundere den Rockbaumler, der hätte bei meinen Kindern leider eine seeeehr kurze Lebenserwartung :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mal wieder sprachlos, Deine Kombis für die Kleine Maus sind einfach immer der ober Hammer. Die sind so toll. Da passt einfach alles von den Schuhen bis zum Oberteil.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER!!! Ich bin mal wieder absolut begeistert! Die Farben sind total schön kombiniert, die Kombi ist absolut genial und nun kommt meine übliche Frage - wo gibt es die geniale Strumpfi und die wunderschönen Stiefel zu kaufen?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Nähqueen du bist der absolute Hammer
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz verliebt in diese Kombi! Die sieht so klasse aus und alles passt zusammen. Sogar die Stiefel und die Strumpfi!!! Eigentlich wollte ich ja nach meinem Nähmarathon dieses Wochenende Pause machen und lieber mal Grossputz machen. Aber jetzt... :-)

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilderflut! Wunderschöne Kombi ist das geworden:) Einfach traumhaft!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder absolut süss! Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut! Und die Bilder sind auch mal wieder zucker!
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum,der Mix ist super!!!
    Bitte,wo gibts die Strumpfhose und Stiefel?

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  20. So,nachdem ich nun die 10.E-Mail bezüglich der Schuhe und der Strumpfhose bekommen habe....schreibe ich es mal öffentlich...die Schuhe sind von Oilily, die Strumpfhose von Cakewalk.
    Vor kurzem habe ich in der Zeitung eine Stellenanzeige " Auszubildene als Schuhmacherin" gesehen.......inzwischen frage ich mich schon warum ich mich nicht darum beworben habe.....Zu jedem Outfit die passenden Schuhe......das wäre doch der Traum:-)
    Ich glaub Abnehmer würden sich HIER mehr als genug finden.....ich such die Anzeige besser nochmal raus:-)
    Zu der Strumpfhose: Kennt ihr den Laden T.K.Maxx??? Ein Designeroutlet, den es glaube ich in jeder großen Stadt gibt.......dort gibt es derzeit Strumpfhosen von Cakewalk für 3,45 Euro. Keine zweite Wahl, sondern einfach aus der letzten Kollektion.Für den Fall, dass ihr gleich losstartet, in Gr.104 oder 110 würde ich auch noch welche nehmen:-)
    Lg.Sabine ( Die Schnäppchenjägerin:-) )

    AntwortenLöschen
  21. wunderbar, einfach klasse die kombi.... wunderschöön und daaanke auch für den tollen tip mit den schuhen und den strumpfhosen..

    AntwortenLöschen
  22. wie schon gesagt, finde ich diesen Kombi einfach bemerkenswert.
    Du siehst eine Stupfhose von Joey und schon kommt die Funkende Idee.
    Wieder einmal hast du mich umgehauen.

    Einfach
    Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach Zucker-
    Fotos und vor allem das Outfit und (natürlich
    Mit Abstand an erster Stelle ;) ) dieses wunderschöne,
    zauberhafte Model.
    Darf ich dich verfolgen? *g*

    Liebe GRÜŚE
    Steffi

    AntwortenLöschen