Dienstag, 4. Oktober 2011

Arwen II




Und noch eine Arwen. . . . . . wieder ohne Unterkleid :-)
Bestickt mit Flora Fox von Huups

Kommentare:

  1. herzallerliebst wie immer! Florafox mag ich persönlich ja total gern, Stoff, Sticki und Webband! Ganz entzückend!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss :-))

    lg

    melly

    PS: Die Stiefelchen kommen mir so bekannt vor ,-))

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß....
    und die Stiefel haben wir auch :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, dass darf ich gar nicht meiner Großen zeigen! ;)
    Und deine kleine Motte ist sooo süß! *schmacht*

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. oh wow...einfach traumhaft...und soll ich dir was sagen...auch wenn es für eine mutter vielleicht kein trost ist...aber die "neue" (unfreiwillige)frisur finde ich toll, deine tochter hat so wunderschöne augen, die jetzt super rauskommen...und mit so einem klämmerchen...zu süß!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß...ich glaube diese Arwen brauchen wir auch noch...deine Varianten finde ich einfach zauberhaft!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süüüß!
    Deine Tochter und auch das Kleid!

    Bin hin und weg und überlege echt, ob ich nicht auch für meine Mädels den Schnitt besorge!?

    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was habe ich denn hier alles verpasst....ersteinmal diese super, super schöne Jacke....Du Detailkünstlerin ! Dann unfreiwillige Frisur....mhhh.....also ich bin ja Friseurin und kann nur sagen toll...ein Pixie...dabei wollte ich erst noch feststellen das ich es ganz toll finde wie deine Kleine ihr Haar trägt....nicht der Einheitsbrei...eben einfach nur lang wie alle Mädchen es möchten....meine natürlich auch...da versagen meine Überredungskünste...grins .
    So , und jetzt zu diesem tollen Kleid....eine Augenweide die meine Sinne schon fast überfordert...genial gemixt und betüddelt...ja, und was darf nicht fehlen wenn ich bei dir kommentiere....auch wenn ich meinen Nervfaktor damit erhöhe....diese Schuhe...Hammer...und wenn ich dann noch lese das die anderen Mädels diese Traumteile auch ihr Eigen nennen dürfen...ja dann sag ich mir " Yvonne du besuchst die falschen Geschäfte " ....aber bei einer Sache bin ich mir gaaaanz sicher....ich liebe deine Arbeiten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß!!! Ach mensch, ich brauche diesen Schnitt auch. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Arwen sieht klasse aus! Ich hab mich auch in den Schnitt verliebt und werde glaube ich in Grossproduktion gehen für den Winter.
    Hast du die Belege in einem Stück zugeschnitten oder so wie beschrieben geteilt? Ich hab mir überlegt ob das zu dick wird wenn man Feincord nimmt.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach zauberhaft geworden

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschoen! Und ich finde, der pixie Schnitt steht deiner Maus richtig gut, auch wenn es unfreiwillig war ...
    Liebe gruesse carmen

    AntwortenLöschen
  13. Huch, wo ist mein Kommentar nur hin??
    Also ich mochte den Schnitt eigentlich nicht so gern, bin aber am Überlegen, mir den auch zu kaufen....
    Es schaut auf jeden Fall super aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Langsam beginne ich mich, an den Arwen-Schnitt zu gewöhnen. Er war erst nicht so mein Fall. Ich komme auch mal wieder nicht umhin, die wunderschönen Stiefel deiner kleinen zu bestaunen. Hätte ich auch gerne, einmal in ganz klein und einmal in ganz groß ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen