Freitag, 30. September 2011

Tinka Bella,der Winter kann kommen!





Unser erstes Wintermäntelchen ist fertig! Ich habe den Schnitt Tinka Bella verwendet. Gefüttert habe ich ihn mit kuscheligem Zottelfleece und zusätzlich noch mit Volumenfleece , so dass er auch wirklich schon warm hält.
Eine passende Mütze ist noch in Arbeit. Angezogene Bilder reiche ich nach.......im Moment ist es wirklich zu warm um Joey dort reinzustopfen:-)

Kommentare:

  1. Da ist dir ja wieder ein Traumteilchen unter der Maschine hervorgehüpft! Wundervoll, so viel Gesticke und Bänder und der Zottelstoff ist ja auch allerliebst! Da kann der Winter kommen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die weltschööööönste Jacke, die ich in diesem Herbst gesehen habe!!!!!!!!

    Wow, einfach nur wow!

    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die wieder geworden - ein Traum!!!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich schnuckelig geworden. Echt klasse, wenn man bedenkt, dass das keine schöne Arbeit ist mit Zottelfleece UND Wattierung... Einfach nur WUNDERSCHÖN:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche bunte Winterjacke! Ich wüßte ein kleines Mädchen, dem sie auch sehr gefallen würde... Ist Dir toll gelungen.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist ja über niedlich....sieht ja nach enorm viel Arbeit aus.......huch: hat sich aber definitiv gelohnt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese TiBella ist ja unbezahlbar!
    Tolle Mäntelchen!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja die würd ich auch gern für meine KLeine nehmen:)
    Du machst immer so schöne Sachen!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schöööööööööööööööööön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwuuuuuuunderschöne Jacke! Ich würd auch so gerne eine für Sonea nähen, finde aber gerade irgendwie nicht die Zeit.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke. Im Moment allerdings - zum Glück - wirklich viel zu warm. Aber der Winter kommt bestimmt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht die KLASSE aus! :) Ein richtiges Traumteilchen!

    Und, deine Maus sieht soooo süß aus mit den kurzen Haaren, steht ihr wirklich gut! :)
    Das Thema "Haare schneiden" hatte ich letztens mit unserer Mittleren, hat sich "nur" nen Pony geschnitten! *seufz* Aber ja, sie wachsen wieder nach! ;)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traummantel...super, super schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind ja auch immer der Knaller!
    Überall findet man irgentwas zu entdecken,soooviel kleinkram den du immer einarbeitest und die vielen Stickereien...
    ...ich mag deinen stil,aber das weißt du ja!*zwinker*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sCHÖN FRÖHLICHER MANTEL! SUPER!

    GLG;FRIDA

    AntwortenLöschen
  16. total wunder spitzen schön!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen