Donnerstag, 1. September 2011

ein paar Kleinigkeiten...




Da hier im moment noch Ferien sind, komme ich nur dazu Kleinigkeiten zu nähen.
Für´s Kinderzimmer sind 3 neue Bezüge für Joey´s Kramkisten enstanden.
Zudem ist Joey jetzt  auch stolze Besitzerin einer SnuggelBag.
Den Hasen habe ich nicht genäht aber farblich passt er wirklich perfekt ins Täschchen.

Kommentare:

  1. Jöööö ein Snugglebag, so entzückend!!! Und die Ohren passen ja echt exakt dazu :)
    Die Boxen find ich auch total schön und der Pilzanhänger ist ja allerliebst! Schöne "Kleinigkeiten" wie Du es nennst, ich find das ist ein ganz schöner Haufen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber süße Kleinigkeiten geworden!! Die Snugglebag ist echt süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, toll geworden deine "Kleinigkeiten". Liebe Grüße. Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne "Kleinigkeiten" sind da bei dir entstanden. Die Snugglebag ist ja wirklich herzallerliebst und die Ohren passen perfekt zu dem Stoff. Gibt´s ja gar nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ein bißchen auf deinem Blog geluschert - du machst ja wirklich zauberhafte Sachen! :)
    Hier schaue ich jetzt auf jeden Fall öfter rein.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was sind denn das für zauberhafte Sachen! Ganz hübsch! Wer schenkt mir mehr Zeit...das snugglebag steht schon sooooo lange auf meiner liste...irgendwann braucht Paulina das dann nicht mehr! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Kleinigkeiten" finde ich großartig!!! Das sind genau die Dinge, die ich viel öfter machen sollte, mit denen ein Kinderzimmer erst so richtig schön werden kann!! Klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das wieder alles schön, würde auch gut in unser "Mini"-Zimmer passen! *g*
    Ich war lang nimmer hier (bzw. allgemein im Bloggerland) und du hast so viele schöne Sachen genäht! :)
    Freu mich schon auf mehr! ;)

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen