Sonntag, 11. September 2011

Zoe

Huhu!Im moment ist es ein bisschen rar hier........wir waren im Urlaub und die Zeit ist immer knapp. Als ich aus dem Urlaub wieder kam erwartete mich auch gleich eine große Überraschung. Habt ihr es gesehen???? Mein Mäntelchen war auf der Inspirationsseite von Farbenmix!!! Ich hab es ja leider erst gesehehn als ich aus dem Urlaub wieder da war aber ich hab mich ja sowas von gefreut!!! *grins*
So, jetzt zeig ich aber auch noch schnell ein neues Teilchen....


Ein Zoe-Shirt mit der süßen Buntruschka von Tausendschoen....

Kommentare:

  1. Wow...was für ein tolles Shirt...soooo viele super schöne Details....die Stoffe...und die Zierstiche....ich bin begeistert...du warst extrem verdient auf der Inspirationsseite zu sehen...deine Arbeiten sind super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist super schön geworden und Du hast es echt verdient auf der Inspirationsseite zu sein, den Deine Sachen sind echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ... schöne Stoffauswahl und auch die Zierstiche gefallen mir sehr gut. Leider mag meine Nähma keine Zierstiche machen; irgendwie streikt sie immer dabei.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ein Traumshirt!!!

    Du hast einen wunderschönen Blog und ich werd mich jetzt noch ein bisschen von deinen Werken verzaubern lassen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön und absolut genial
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schööööööön. So eine schöne Farb- und Materialkombi. Absolut wunderbar. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, die Trusche sieht so riesig aus, toll, ich hab bis jetzt immer nur die kleine oder mittlere gestickt :)
    Jaaaa klar hab ich dich auf der FM Inspirationsseite gesehen, aber mit so einem tollen Mäntelchen musste das sein!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das in dem Fall vor dir gesehen! :-) Ich kann Yvonne nur zustimmen, bei deinen traumhaft niedlichen Teilen war das absolut zu Recht der Fall!
    Das Shirt ist ja auch wieder total niedlich!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ... das Shirt ist wieder mal zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schnuckelig-schönes Teilchen! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, klar habe ich dein Mäntelchen auf der FM-Seite bewundert. War bzw. ist ja auch richtig klasse geworden. Genauso, wie jetzt diese Zoe. Gefällt mir auch total gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere ganz herzlich zum 100. Leser!
    Habe mich auch zu den regelmässigen Lesern dazugesellt ;-)

    Die beiden Shirts sehen einfach nur super aus, da gibt es nicht viel zu sagen, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen