Mittwoch, 28. September 2011

Arwen



Hier mal eine Arwen nach dem neuen Herbstschnitt von Farbenmix. Das Unterkleid habe ich einfach weggelassen,zwecks Stoffverbrauch:-) Bestickt mit BELLAfiorie und Spiegelwald von hier.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Stimmt bei dem Doppelkleid tu ich mir als Stoffsparefroh auch sehr schwer :)
    Zuckersüß die Maus, da passt alles, Stiefel, Strumpfhose, Shirt, Kleid und die Spange!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total schön und deine kleine ist zu niedlich in ihrem outfit- die stiefelchen passen perfekt :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja total süss, geworden auch die Stickerreien passen perfekt dazu und die Kleine ist natürlich super süss.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süüß das Kleid!
    Und das Mädel natürlich auch!

    glg,Frida

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr süß und wunderhübsche Bilder !!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Zusammenstellung! Absolut zauberhaft und super gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft !
    (entdeckt bei Farbenmix)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen