Montag, 12. September 2011

DANKE!!!

Eigentlich wollte ich nur schnell noch ein Shirt zeigen, und da seh ich doch,dass ich heute meinen 100. und sogar meinen 101. Leser begrüßen darf.
Wow!
Ich bin soooooo überrascht und so stolz,, dass ich hier mit so offenen Armen empfangen werde!
Vor ein paar Monaten noch habe ich immer eure Blogs bewundert und gedacht, wahnsinn was ihr alle
so tolles zaubert und nun bekomme ICH solche netten Komplimente von euch!
DANKE!!!
Es macht mir so eine große Freude, wenn ich eure Kommentare lese.
4 Monate ist mein Blog nun alt, und soooo viele liebe nette Menschen kommen
immer wieder schauen und lassen oft so liebe Worte da.
Ich freue mich so sehr!

Vielen vielen DANK!!!


   Ps: Achja, das Shirt.........
   eine schlichte Zoe mit Eulchen.......
    ( Schnitt:Zoe, Stickdatei Hoot von EmiOliDesign)



Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch! Das Shirt ist wieder top! Bei Dir schauen die Stickis immer so riesig aus, bin ganz erstaunt, sind die vom 13x18 Rahmen?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern. Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei und finde Deine Nähwerke jedes Mal wunderschön! Das Shirt ist mal wieder der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll. Ich liebe Eulen! Und die Farben sind ganz wunderbar.
    Liebe Grüße von einer der 101 ;)))
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!!!!
    Die 100...101...102...............hast du dir aber auch verdient!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch. Unser Blog ist auch noch ganz jung.
    Ein tolles Shirt. Ist das der Hilco-Sweat oder ist das ein Nicky?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe für das Shirt den Hilco Sweat und Hilco campan verwendet. Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden, die Eule ist auch soooooooooo niedlich, ich düse von hier aus direkt zum Shop und suche die Datei :-)
    Lieben Gruss, Nadine (Leserin Nummer 104)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Glückwunsch zu den mittlerweile 104 Lesern. Das ist schon eine ganz schöne Anzahl. Deine Sachen sind aber auch immer wieder zu schön. So wie diese Zoe jetzt auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Huch? Was ist das? Das Shirt ist mir wohl durch mein Dashboard gehüpft, warum das nur?
    Ich finde die Farbkombis unglaublich schön und die Eule ist der Hammer
    Sende dir mal
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten 100! :)
    Was für ein süßes Shirt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen