Mittwoch, 21. September 2011

Oh Schreck!

Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind habe ich mich so LANGSAM wieder gefasst und möchte ich euch die neue " Frisur" meiner Tochter nicht vorenthalten.......
Sie hat sich letzte Woche doch tatsächlich die gesamten Haare abgesäbelt........ich kann euch sagen, ich war lange schon nicht mehr sooooo geschockt!
Ja, ich weiss, es sind NUR Haare aber trotzdem, ich hät echt heulen können........naja, jetzt kann man nichts mehr machen. Der Friseur hat versucht das zu retten was noch zu retten war ( wie man sieht, war DAS nicht mehr viel).


So, jetzt werd ich den kleinen Satansbraten schnell aus der Kita holen und in den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder was schönes genähtes zu sehen.

Kommentare:

  1. Also, ich finde das sieht richtig frech aus! Paßt auch super zu ihr!:-) Aber ich kann dich verstehen...ich hätte wahrscheinlich wirklich geheult!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ACHDULIEBERHIMMEL!!!!!
    Warum machend die das denn immer????
    Meine haben es auch gemacht,jeweils schön auf EINER Seite nen Zopf abgeschnitten,die kleine hat es gar 2x gemacht,aber soooo kurz wurden sie dann doch nicht!
    Ich hätte auch jedesmal heulen können,echt!
    Deine Maus ist zwar immer noch Zuckersüß,aber MIT Haare ist es bei Mädchen halt doch was anderes,gell:o)
    ganz liebe mitfühlende Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wuiwuiwui, so etwas in der Art hat´s hier auch schon mal gegeben, allerdings nicht ganz so radikal... Aber ich muss sagen, dass es mit der Spange total entzückend aussieht und ihre tollen Augen super zur Geltung kommen und JA sie wachsen wieder nach :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bisher bin ich von so einer Aktion verschont geblieben. Aber ich muss zugeben, dass die neue Frisur total niedlich ausschaut. Passt zu ihr :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Also, irgendwie sieht es doch sehr süß aus. erinnert ein wenig an die hermine Granger Darstellerin :-)
    Meine Große hat sich damals auch immer die Haare geschnitten - allerdings nur den Pony bis zum Kopf.
    Kann Dich voll verstehen, dass Du da ziemlich geschockt warst. Aber zum Glück wachsen sie ja wieder.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht ganz bezaubernd aus. Kurze Haare sind auch für kleine Prinzessinnen absolut klasse ;o) Wir haben hier bei uns vor vielen Jahren einmal einen ähnlichen Vorfall gehabt und wir lachen heute noch darüber. Meine beiden Mädels trennen 18 Monate. Als Emma so ungefähr 3 einhalb und Ida-Lotta 2 Jahre alt war, bin ich mal in´s Zimmer gekommen, als die beiden "Frisör" spielten. Emma hatte Ida-Lotta den Pony abgeschnitten....bis auf die Kopfhaut. Ich war absolut sprachlos, doch meine beiden strahlten mich aus voller Seele an und Ida-Lotta sagte stolz: "Emma schick macht..." Da konnte ich nicht mehr vor Lachen. Seitdem ist das unser Spruch, wenn einer von uns vom Frisör kommt....
    Viele ganz liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Da wartet Monate lang, dass die Haare der Mäuse wenigstens ein bisschen wachsen und freut sich darauf bald endlich richtige Zöpfchen machen zu können und dann sowas! Da hätte ich auch erstmal eine Runde geheult. Sonea muss auch dringend wieder zum Friseur. Sie hat immer noch so dünne Fisselhaare...das sieht einfach noch nicht aus, wenn sie dann was länger sind.
    Sag mal...die Strumpfi...gibt es die aktuell beim H&M oder ist die vom letzten Jahr? Hab sie bis jetzt nirgends finden können.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt finde ich auch,daß Deine Kleine den kurzen Schnitt super tragen kann.
    Sieht total süß aus!
    Die Augen kommen klasse zur Geltung.
    Ich finds stylisch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid,aber deine Tochter sieht spitzenmäßig aus...trag es mit Fassung.Ich kann dich nur trösten...es wird wahrscheinlich nicht bei dem einen Mal bleiben,Esther hat es ganze 3 Mal geschafft...das letzte Mal hab ich nur noch gelacht,ist doch ihr Kopf!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, oh weh, genau das haben mein Sohne und meine Tochter heute auch gemacht. Sie zum Glück nur ne Mini Strähne angeschnitten und bei ihm hat nur noch das Rasieren beim Friseur auf 4mm geholfen. Auch ich weiss es wächst nach...aber trotzdem.
    Ich finde allerdings, dass Deine kleine damit wirklich sehr frech süss ausschaut.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. neeeeeeeein, das wär mein horror...oje ich kann mir vorstellen, dass man das erstmal verdauen muss, auch wenn es nur Haare sind ABER deine Tochter sieht richtig hübschfrech aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Meine 2 Jungs haben so etwas noch nicht gemacht aber ich finde bei Mädchen, die lange Haare haben ist das dann auch was anderes wie wenn ein Junge mit kurzen Haaren sich die Haare schneidet. Ich kann aber trotzdem mit Dir mitfühlen. Aber die Kleine sieht auch so süss aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte!
    Ja, ihr habt recht, süß sieht sie trotzdem aus!
    Das war übrigens nicht das erste mal........letztes Jahr hat sich Joey bereits 2 mal den Pony geschnitten. Nein, nicht nur die Spitzen, gleich am Haaransatz! Jetzt war er gerade wieder nachgewachsen......was soll´s jetzt sind die Haare futsch!
    Katharina: Die Strumpfhose ist aus der aktuellen Kollektion von H&M. Hab sie letzte Woche erst gekauft.
    So jetzt mach ich noch ein halbes Stündchen an meiner ( bzw. Joey´s Bo weiter....)

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, das hat unsere Tochter in dem Alter auch gemacht. ich war auch nicht begeistert. Es wächst aber wieder nach.

    grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie ärgerlich. Ich finde zwar auch, dass deiner Tochter dieser Pixie ... man nennt den Schnitt doch so ? ... sehr gut steht und ihre Augen dadurch so richtig schön zur Geltung kommen. Wenn man dann aber schon so lange die Haare züchtet, ist´s natürlich ärgerlich und im ersten Moment ist man dann wohl ziemlich geschockt. Mein Großer ist auf solche Ideen zum Glück (bisher) nicht gekommen und die Lütte kann es noch nicht. Erstens mangels ausreichender Haartracht und zweitens kann sie auch noch gar nicht mit einer Schere umgehen. Aber so, wie ich sie bis jetzt einschätze, steht mir das bei ihr sicherlich noch bevor.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. ...ich weiss gar nicht was du hast, die Frau von heute kann so was absolut tragen ...ich würde sagen hip und in...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Was bin ich froh, dass ich 2 Jungs mit Kurzhaarfrisur hab.... *schleich*

    Aber zum Lesen ist es schon witzig und Deine Kleine sieht auch mit kurzen Haaren wunderhübsch und immer noch total mädchenlike aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen