Sonntag, 28. August 2011

Hier ensteht mein Nähzimmer

In den letzten Tagen wurde hier fleißig gewerkelt.
Ich habe mein eigenes Nähzimmer bekommen! Freu!!!
Eigentlich hatten wir dafür definitv keinen Platz,aber da unser
Wintergarten nie wirklich genutzt wurde, konnte ich meinen
Schatz davon überzeugen,diesen als Nähzimmer umzufunktionieren.
Dafür musste allerdings einiges geändert werden. . . . .eine
neue Tür musste her, die Wände isoliert werden, Boden verlegt werden usw.....
Das alles ist nun geschehen und jetzt werde ich die nächsten Tage damit beschäftigt sein alles
einzurichten. Der Raum ist zwar nicht wirklich groß aber für mich reicht es, und allemal besser wie unser
Küchentisch:-)
Weitere Bilder folgen wenn ich alles fertig habe.

Kommentare:

  1. WOW sieht super aus.
    Wünche dir viel Freunde in deinem neuen Nähzimmer und freue mich schon auf neue Sachen von dir...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOH das sieht ja jetzt schon so wundervoll aus, so schön weiß mit Farbtupfern, GENAU mein Stil! Ganz ganz wundervoll, da wird das Nähen noch mehr Spaß machen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht oberklasse aus. Ich wünsch mir auch so ein Nähzimmer. Aber wir haben wirklich KEINEN Platz dafür :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja genial aus! Da wirst du ja nicht mehr rauskommen...ob sich das dein Mann auch gut überlegt hat!? ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt Klasse aus, bin mal auf Deine nächsten Nähprojekte gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich freu mich sehr für dich, nun bekommst du dein eigenes Nähreich!

    AntwortenLöschen
  7. Woah, da bin ich ja richtig neidisch, ein Traum von einem Nähzimmer ist das und so liebevoll dekoriert. Auch Deine genähten Werke und die Fotos sind traumhaft.

    Viel Freude in Deinem neuen Nähreich, bin ganz gespannt, was dort so schönes Neues entseht.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!! Viel Spaß im neuen Nähzimmer wünschen Dir Mia und Christin

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie wuunderbar ich will auch ein nähzimmer.. vielelicht sollte ich meinen Balkon verkleiden lol... klasse
    glückwunsch

    AntwortenLöschen