Montag, 15. August 2011

Izzy




Hier mal wieder was für meinen GROßEN!
Eine Izzy, gestylt mit "coolen" Robotern!
Von Innen habe ich die Jacke mit kuscheligem Fleece gefüttert.
Schnitt: Izzy von Farbenmix
Stickdatei: Robomania von EmiOli Design

Kommentare:

  1. Du hast da ja ein fesches Modell! Alle Achtung! Und mit der Izzy macht er ordentlich was her!!! Spitze sieht die aus! Hätt ich gar nicht als Bubenjacke gesehn, das ist der Nachteil wenn man nur Mädels hat, betriebsblind :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt, die ist ja wohl ein wares Kunstwerk geworden..... <3
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ... super schöne Jacke ist das geworden und die Fotos von Deinem Großen finde ich auch total schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, auch bei dir mal wieder etwas "jungsiges" zu sehen. Sieht super aus. Den Schnitt habe ich auch geplannt, mal für meinen Junior zu nähen. Allerdings erst frühestens zum nächsten Frühjahr, da er im Moment noch in alle seine Jacken hineinpasst.

    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner "Kampftasche" ;) und es ist nicht so schlimm, dass du mich "vergessen" hast. Es eilt ja nicht und du bist mir ja auch zu nichts verpflichtet. Ich hatte nur schon überlegt, ob vielleicht der Brief irgendwie verloren gegangen ist und du nun denkst, ich sei eine "undankbare Nuss", dass ich mich nicht bedanke. Das wäre mir dann auch unangenehm gewesen. Da hätte ich wahrscheinlich dann deswegen in ein paar Tagen mal nachgefragt, aber nicht, um zu drängeln.

    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. hi, hammer schöne Jacke, echt toll :-) Weiter so

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke ... Die würde meinem Zwerg auch gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total cool! Mehr bleibt mir da gar nicht zu sagen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. *schmacht* und du machst sooo schöne bilder :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    ich habe einen Award, den ich letztens bekommen habe, an dich weitergegeben. Hab´s heute gepostet.
    Wenn du ihn "ignorierst" bin ich dir aber auch nicht böse. Ist ja so eine Sache mit den "Dingern".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Izzy ist total schön geworden. Robomania hab ich für meine Jungs auch ganz viel gestickt. Muss ich mal wieder machen, denn es ist schon wieder alles zu klein geworden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen