Freitag, 26. August 2011

Fuchsig


Nachdem das Hündchen aus dem letzten Post den Waschmaschinentest problemlos bestanden hat,gibt´s heute wieder eine Lederapplikation. Diesmal einen Fuchs. Ich habe den Fuchsjersey schon so lange im Regal liegen und wusste damit irgendwie nie so recht etwas mit anzufangen....
heute habe ich mich mal getraut und ihn mit pink-orange kombiniert.

Kommentare:

  1. PERFETTOOOOOOOOO!!!! ♥♥♥ und die Boots sind so megacoool, HAMMER!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... schöööön, dass das Hündchen den Waschgang überstanden hat. Dein neues Teilchen ist auch wunderschöööön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön ist ie Fuchsig-Tunika geworden. Die Applikation ist auch super toll und ist ja super das die das Waschen mitmachen. Tolle Farbkombi.Ich habe leider nichts von diesem Stoff ergattern können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sieht echt klasse aus. Schade, dass ich nichts von dem Stöffchen beim FM-Ausverkauf ergattern konnte. War schon traurig, weil ich ihn so gerne für Junior vernäht hätte. Aber wenn ich das jetzt so sehe, bin ich mal gleich noch entäuschter, weil ich ihn ja nun auch noch für meine Maus gebraucht hätte. Die Appli ist echt der Hammer und ich freue mich für dich, dass die Hundeappli den Waschgang überstanden hat.
    LG LeNa
    PS: Die Boots sind genial

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleines Strahlemädchen ist ja schick gekleidet! Die tunika sieht total schön aus. Die Kunstlederapplikationen sind ja eine tolle Idee, und wenn sie nun sogar den Wäschtest überstanden haben! Cool.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleidchen sind ja wirklich ganz bezaubernd. Dackel und Fuchs sind schön gemacht.Und noch dazu wird das Fuchsbild von ner blauen Schwalbe im Hintergrund abgerundet ;-)ja das weckt Erinnerungen, seuftz...... Super!
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Kleidchen und so ne super Idee für ein Mädelskleid. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das freut mich ja, Waschgang ist überstanden. Das wäre auch echt schade gewesen. Und auch das zweite Shirt ist echt Kasse geworden !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Super neidlich. Bisher hat mir das Stöffchen gar nicht so zugesagt, aber Deine Kombi mit Pink gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du aber riesiges Glück gehabt,daß beim waschen alles heile geblieben ist,es wäre soooo jammerschade gewesen!!!
    Die beiden sind so toll geworden,du hast wirklich gute Ideen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll Deine Kleidchen!!!
    Das mit dem Hund hatte mir auch schon so gut gefallen.
    Prima Idee und es wirkt total klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden! Ich fühl mich gleich inspiriert, meinen Fuchsjersey aus dem Schrank zu holen.
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Super gelungen! In der Kombi wird der fuchsig sogar für mich interessant
    lg aylin

    AntwortenLöschen