Donnerstag, 4. August 2011

Pfützenspringen!






Heute mal nichts genähtes.
Ja ja ich weiss.......die Klamotten sind ruiniert, die Nase wird morgen vielleicht auch laufen ABER sie hatte soooo einen Spaß!
:-)

Kommentare:

  1. ... das sieht man (dass sie Spaß hatte :o).
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Und was sind schon so ein paar schmutzige Klamotten gegen soooooooo viel Spaß! Schließlich gibt es Waschmaschinen :o)

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Spaß aus, wenigstens macht sie das Beste aus dem besch.... Wetter :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vor zwei Jahren hatten wir beim Camping ein sooo starkes Unwetter, da reichte meiner kleinen das Wasser auch bis fast an die Knie - wir waren zunächst sooo verzweifelt doch: Wasser fließt ab und dieses hüpfende lachende und sich freuende Kind hat alle Sorgen um den Regen fortgespült. Dir war sicher auch ganz warm vor Freude bei diesen lachenden Kinderaugen....

    AntwortenLöschen
  5. Yeah!!!!
    Das macht SPAAAAAAAAAAAAAAAß!!!!
    Ach was würd ich geben auch noch mal Kind sein zu dürfen!!!
    Bin letztes Jahr mit in die Pfützen gesprungen,die Leute um uns rum haben dann doch etwas dümmlich geguckt,ERWACHSENE MACHEN SOWAS NICHT!!!
    Mir wurscht!:o)
    Drück deine Wassermaus mal von mir!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ´ner riesigen Portion Spaß aus. Tolle Bilder hast du da gemacht.
    Für die Klamotten gibt´s ´ne Waschmaschine und eine laufende Nase holen wir uns doch schon längst nicht mehr bei so etwas. Man ist doch inzwischen (leider) abgehärtet ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. na die hat ja mega Spaß dabei, sieht richtig toll aus :-) Herrlich wenn man die Freude der Kinder aus den Augen lesen kann, nicht wahr?

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sprühen vor lebensfreude:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sooo tolle Bilder!!! Am liebsten wäre ich jetzt auch ein kleines Mädchen ;-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen