Freitag, 5. August 2011

Flora Bella

Meine erste selbstgenähte Tasche!
( Kindertaschen zählen jetzt einfach mal nicht;-) )
Die Blüte,sowie das Innenfutter sind aus Jeans genäht.
Morgen zeig ich euch noch eine, aber da sie ein Geburtstagsgeschenk ist, kann
ich sie natürlich noch nicht zeigen.
Schnitt: Flora Bella

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die gefällt mir die Tasche. Ich werkel übrigens auch gerade an meiner ersten Tasche herum.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wunderschön aus!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschöööön geworden ... Deine Stoffauswahl ist ganz mein Geschmack, die würd' ich auch nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht die Tasche toll aus... wow... Der Schnitt, die Stoffe - ein Traum!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche aus einem Traumstoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig toll geworden! Ich hab auch noch ein Taschenprojekt mit dem gleichen Stoff für mich vor mir, aber bis jetzt noch keine Zeit gefunden.

    Tausend Dank für die liebe Einladung...wunderschöne Seite! Punktig, wie wir es hier lieben und Du nähst soooo wunderschöne Sachen, ich bin begeistert! Deine Tochter ist zuckersüß.

    Was hälst Du davon, wenn wir mal einen Nähtreff machen?

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön!!! Und ich dachte ich bin die Einzige, die noch niiie eine Tasche genäht hat (Kindergartentasche zähle ich auch nicht) ;-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die geworden, vor allem man sieht sofort dass du alles mi Herzen machst bzw. nähst. Echt toll :-)


    LG Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen