Samstag, 6. August 2011

FLORAbella II



So,das ist die Tasche die ich für meine Freundin zum Geburtstag genäht habe.
Sie ist super gut angekommen.
Für die Blüte habe ich türkisenes Leder genommen.
Innen ist sie mit beigem Cord gefüttert.
Mir gefällt sie selber auch richtig gut, hätte sie zum Schluß am liebsten selber behalten:-)
Schnitt:FLORAbella

Schnitt:Flora Bella

Kommentare:

  1. Sehr schön. Klar, dass die gut angekommen ist. Hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt, die abzugeben. Aber es ist doch auch immer eine Freude, anderen eine Freude zu machen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nachvollziehen, dass die Tasche bei deiner Freundin gut angekommen ist. Ich hätte mich über so eine schöööööne Tasche auch gefreut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!
    Da würde ich ich aber auch freuen, wenn ich diese wunderschöne Tasche geschenkt bekommen würde!!!
    LG, Carmen
    P.S. habe gestern die Puddle Jumpers in den USA bestellt. Hattest Du mit dem Zoll Probleme??

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch gerne selbst behalten....sowas von stimmig und wunderschön...ein Sahneteilchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön *verliebtguck
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ach der SToff, so toll!!!! Der liegt bei mir auch herum, allerdings nur als FQ! Ganz wunderwunderschön...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, diese gefällt mir aber auch! Da möchte ich am liebsten sofort auch eine Tasche nähen ;-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Teil!!!!!
    Da hat deine Freundin aber echt Glück!:o)
    lg Sabine
    P.S.die Handytaschen hab ich mir selbst zusammengebastelt!:O)

    AntwortenLöschen
  9. ...das muß schon eine ganz besondere Freundin sein ♥ Hammer ...so schön geworden ...genialer Stoff!!!Hab den Schnitt hier auch noch liegen...wird dann wohl mal Zeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen