Freitag, 12. August 2011

Wende-Märchenmantel

Nachdem die Wendeamelie so gut geklappt hat, habe ich nun mal einen Wendemantel ausprobiert.
Der Schnitt ist der gleiche wie vom letzten Post " Märchenmantel Linda", nur habe ich ihn etwas
abgewandelt.
Ich finde diese Wendeteilchen einfach super praktisch!






Stickdateien: Tausendschön & EmiOli Design

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich klasse geworden- wunderschön! Die Farben passen wunderbar zum kommenden Herbst!

    Verrätst du mir wo du die Schuhe deiner Tochter gekauft hast? Die sind traumhaft schön!!

    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein TRAUMTEIL!!! Das Vichy mit dem grünen Flausch, mmmh den würd ich dir am liebsten wegschnappen!!! GROSSARTIG!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süüüüüß geworden! Ich mag es wie Du die Farben kombinierst und die Sachen betüddelst. Das ist immer alles so schön fliegenpilzig (wie wir es ja auch lieben) und mn sieht, dass Du mit Herz dabei bist! Wunderwunderschön!

    Und die Stiefel werden hier diesen Herbst hoffentlich auch noch Einzug erhalten. Beim H&M gibt es momentan süße rote Gummistiefel...die sind zumindest innen rot mit weißen Punkten :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wunderschönes Jäckchen... sieht so bezaubernd aus... alles passt wunderbar zusammen...


    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein zuckersüßes Mäntelchen...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hammer ist der toll geworden!!! Mir gefällt die rosane Seite besser, das liegt aber wohl an meinem Mädhcnedefizit in meinem Männerhaushalt. ;o)

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich ein Traum! Tolle Farben!

    Mich würde auch interessieren, wo es diese tollen Stiefelchen gibt. Und wie du diesen (weiß gar nicht wie man das nennt *schäm*) Punkte Rand/Saum unten gemacht hast.

    Ganz ♥liche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, die Schuhe - immer wieder ein Thema ;)
    Das Wendemäntelchen ist zuckersüß. Meist hat man ja auch bei Wendeteilen eine schönere Seite. Das ist hier aber nicht der Fall. Beide sind wunderhübsch bestickt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhaft schöööööön
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. So was von schöööööön ... Die rote Variante der Jacke gefällt mir jedoch noch eine 'Tick' besser als die grüne.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden...insbesondere die grüne Seite :-)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein Traum dieser Mantel. Ganz wundervoll!!!
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! und wendejacken sind schon wirklich super praktisch!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  15. *kreiiiiiiiiiiiisch* kann mich mal bitteschön jemand schruuuuuuuuuumpfen???
    ;-)))
    haaaaaaaaaaammer!
    FULLinLOVE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. HÄÄÄÄÄÄÄRLISCH!!!!!
    Ach wie schön ist die denn???
    Tolle Stoffkombi und deine Stickmaschine hat bei dir aber auch nen Ganztagesjob oder???*lach*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön ist der Mantel geworden. Genau die Lieblingsfarben meiner Kleinen:) Einfach traumhaft! Die Idee mit dem Wenden muss ich mir doch mal merken. Bei so einem Mantel hätte ich mich dazu gar nicht getraut...

    Ganz liebe Grüße
    Manu, die jetzt mal öfters vorbei schaut!

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal ein traumhaft tolles Werk liebe Sabine!

    Ganz liebe Grüße von Mia's Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wirklich wunderschön! Wo bekommt man denn die tollen Schuhe?
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Machst Du die Applikationen alle selbst, oder kaufst Du die irgendwo? Wenn ja wo denn, bzw. woher bekommst Du denn die Voragen? und wo kaufst Du die tollen Stoffen?

    AntwortenLöschen
  22. Die Applikationen sind mit der Stickmaschine gemacht.Die Stickdateien habe ich oben in der Beschreibung angegeben. Die Stoffe ganz normaler Standartstoffe. Grüner Polarfleece und die andere Seite ist aus normalen Vichy-Baumwollstoff.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  23. WOW so was wundervolles:-))) Könnte man so was auch Bestellen bei Dir :-))))))))) Da ich absolut null Talent im Nähen habe , sniffffffff !!!!!!

    Grüsse Petra

    AntwortenLöschen