Donnerstag, 28. Juli 2011

und es geht PILZIG weiter!







Hier kommen die versprochenen Kombiteilchen aus dem vorletzten Post.
Ich habe mal eine WENDE-AMELIE-WESTE ausprobiert.
Eigentlich sollte es eine normale Weste werden, aber da mir die Kaputze in blau
mit dem roten Innenfutter so gut gefallen hat, kam mir die Idee eine Wendeweste zu machen.
Das hat sogar recht gut geklappt. ( *Stolz bin*)
Dazu eine Ivy.
Zwei Teile sind noch in Arbeit, die zeig ich dann später mal.
So, ich glaub meine Stickmaschine braucht jetzt mal dringend eine Pause.
Schnitt: Amelie und Ivy, Stickdatei:Huups und Tausendschoen

Kommentare:

  1. Bitte das halt ich nicht aus, das ist dermaßen süß, ein Wahnsinn! Und zum Wenden, eine Seite entzückender als die andere! Detailverliebt, einfach wunderschön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    ich weiß kaum was ich sagen soll.
    Beide Teile traumhaft schön!!!!

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow! Sabine, ich bin total begeistert! Wunderschöne Kombi, die Weste ist Dir richtig gut gelungen und die Hose ist ein absoluter Traum!

    Ja, ne Sticki fehlt mir hier noch!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Kombi - du machst schöne Sachen, soweit ich das schon erstöbern konnte. Da bleib ich mal gleich als Leser hier...
    Liebe Grüße,
    auch Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen machst du immer! Da fehlen einem echt die Worte!
    Klasse!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ..und wie stolz du sein kannst...ein Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total hin und weg von deinen süßen Kombis...und Amelie als Wende-Weste...die Idee ist echt klasse!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Süß, süß, süß, süüüüüüüßßß!!!!!!!!! Krieg hier echt gerade das Stottern. Waaaaaahhhhnsinnn!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss, die ganze kombi ist ein traum!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Kombi. Ich habe schon lange nicht mehr soetwas schönes gesehen. Bin begeistert!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast ja eine super schöne Kombi gezaubert, einfach so niedlich. Dein Blog gefällt mir, da bleib ich gleich mal da. Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbzusammenstellung und die Stickdateien,die Schnitte...einfach der Knaller...du hast ein unheimliches Talent!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. SABINE, DAS IST UNGLAUBLICH SÜß!!!!! Amelie als Wendeweste ist eine tolle Idee, darf ich die mal bei Gelegenheit mopsen??
    Da wird deine Kleine aber begeistert sein. Ich habe übrigens gestern PuddleJumperShoes bestellt, nach deinem Blogeintrag hab ich mich unsterblich in die Schuhe verliebt.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bin gerade in deinen Blog gestolpert. Wow, wunderschöne Sachen hast du hier. Da ich ab jetzt öfters vorbei schauen werde, trage ich mich gleich als dein 73. Leser ein.;-)

    lg Erika

    AntwortenLöschen