Montag, 11. Juli 2011

Whitney


Diesen Schnitt wollte ich nun auch endlich mal ausprobieren.
Es ist wirklich schnell genäht und sieht angezogen total süß aus.
Der Armausschnitt ist für Joey vielleicht ein bisschen groß geraten....
was aber nicht weiter schlimm ist, so haben wir nächstes Jahr auch noch etwas davon.
Schnitt:Whitney von Farbenmix
Stickdatei:Little Miss kitz von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen. Ist das ein ganz großes Stickie oder eine Stoff-Appli? Die Schuhe sind ja sowieso der Kracher. Ich habe ja aber den Link und warte (un)geduldig, dass meine Kleine läuft und Schuhe braucht.
    Das das Kleid ein bissel größer ist, ist ja wirklich nicht so schlimm. Der nächste Sommer kommt ja auf jeden Fall und vielleicht kann man das Kleidchen ja auch mit einem Shirt drunter in der etwas kälteren Jahreszeit anziehen. So wächst es eben noch ein bisschen mit und die Mühe hat sich richtig gelohnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzallerliebst!!!!! Und ich weiß wie lange diese Sticki dauert, aber es lohnt sich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott....wie süß ist das denn....das Foto ist genial..ich sitze hier und grinse über beide Backen....und euer Kleidchen ist der Knaller...so viele super süße Details....total schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. *KNUTSCHEN*könnt man deine Joey!!!:o)
    Das Kleidchen ist superputzig!Wie immer genau meine Farben*grins*
    UND die SCHUHEEEEEEE!!!*kreisch*
    Ich muß jetz unbedingt auch welche bestellen!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das süüüüß!!!
    Ich bin ja noch immer am grübeln, ob ich den Schnitt nun doch brauch! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen