Samstag, 9. Juli 2011

Ein bisschen Deko!


Im moment schaffe ich es einfach kaum noch zu bloggen. Heute wollte ich noch schnell
ein paar enstandene Sachen zeigen.
Hier mal ausnahmsweise keine Kindersachen:-)

Kissen: "Patch mit Liebe" von Farbenmix ( Das Schnittmuster gibt es gratis!!!)
Vögel: "Lovechirp"von Huups

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kissen sehen echt toll aus. Du hast wunderschöne ansprechende Farb- und Musterkombis gewählt und schöne Stickies dazu ausgesucht.
    Klasse !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Bank den tollen Kissen sieht aber einladend aus! Du hast einen ganzen Haufen toller Deko geschaffen! Supi.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, deine Deko. Bin ganz verliebt. Patch mit Liebe möchte ich auch unbedingt mal nähen. Mit deinen Stickies ist´s natürlich total klasse. Stoffauswahl auch mal wieder supi und der Zweig mit den Herzen und Vögelchen - einfach nur schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen