Montag, 25. Juli 2011

Pilzig...



Heute mal eine Ivy.( Meine erste:-) ) Dazu ein gepimptes Shirt mit
Glückspilzen und einer zauberhaften Häkelpasse von Mutti. (Vielen Dank!)
Morgen zeig ich euch noch ein paar passende Kombiteilchen, die heute noch darauf warten
bestickt zu werden.
Schnitt:Ivy CZM, Stickdatei:"Glückspilzig" von Huups

Kommentare:

  1. Kreis, zuckersüße Kombi... und die kleiner erst...

    Schicki, Lg Linda...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal wieder so toll, die Kombi. Die Häkelpasse ist der Hammer. Da kannst du deiner Mutter wirklich dankbar sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wo holst du nur deine Ideen her...Wahnsinn...super viele schöne außergewöhnliche Details...die Häkelpasse ....die Pöppestaschen....genial !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Sahneteilchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein sympatischer Post. Und das liegt nicht nur an der Überschrift *kicher*. Wunderschöne Dinge hast du da gezaubert. Ganz zauberhaft. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss! die ivy ist ein traum!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur entzückend!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das herzig! Ganz, ganz süß! Die Farben sind einfach immer wieder sowas von schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine herrliche Kombi!!!
    Ich bin sooo verliebt in deinen Stil!*schmacht*
    Deine Maus wie immer zum Knutschen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen