Freitag, 22. Juli 2011

Für mich!



Nachdem ich nun schon so lange die tollen Sachen bewundert habe, die ihr 
so alle für EUCH näht, habe ich es auch mal probiert.
Angefangen habe ich mit 2 Valeskaröcken.

Kommentare:

  1. Perfekt sind sie geworden. Und die Stoffauswahl ist unschlagbar. Ganz, ganz toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, schick ich könnt dir alle beiden unter den Nägeln wegreißen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Schick, klasse, toll. Du kannst also nicht nur für Kinder ;)
    Beide Röcke sind total schön geworden. Der obere gefällt mir noch ein ganz bisschen besser, aber das ist ja absolut Geschmacksache. Vielleicht ist es auch das trübe Wetter, was mich eher zu der dunklen Farbe tendieren lässt. Man könnte ja meinen, es sei bereits Herbst :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide richtig klasse aus, mein Favorit ist der erste... ich liebe den Vögelchenstoff ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig toll geworden! Habe mir auch vor kurzem erst wieder ne Valeska genäht...ich mag den Schnitt :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Total schick, die würd ich auch sofort anziehen! :)
    Bei mir liegt auch grad eine Valeska (mal wieder) vor der Nähma! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für hübsche Teilchen, die würden mir ja auch super gefallen... LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine....die sehen aber super klasse aus...hast total schöne Stoffe vernäht....richtige Eyecatcher sind das geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. WOW sind die wunderwunderschöööön! So tolle Stoffe hast du verwendet! Genau mein Ding!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll geworden!!! Superschön!

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Uh! Voll klasse! Deine Valeskas sehen super aus und für Flora-Fox Röcke kann ich mich immer wieder begeistern! Toll!

    AntwortenLöschen