Dienstag, 12. Juli 2011

Pimp my car


Als ich gerade nach Hause kam, stolperte ich schon fast über Joey´s Bobbycar und da dachte
ich mir gleich " DIESES AUTO MUSST DU JETZT MAL ZEIGEN"
Ich habe es ihr vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt.
Gepimpt mit tollen Wandlungspunkten.
WIR lieben DIESES Auto soooo sehr!:-)

Kommentare:

  1. So entzückend! Aja die Puddlejumpers die Du mal erwähnt hast bringt mir bald die amerikanische Freundin eines sehr guten Freundes mit aus USA, hab in Europa nix gefunden!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Die Fliepi-Hupe ist ja auch klasse. Ich glaube, hier muss auch ein Bobby-Car zum Fliepi-Car umgebaut werden. Da kann der große Bruder gleich mal seine "Werkstatttore" öffnen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Entzückung pur. Dieses Auto ist ja schon der Kracher, aber ich bin mir nicht sicher, wann ich das letzte mal ein so unglaublich knuddeliges Menschenkind gesehen habe. Ist das zum Niederknien. Danke für diese Versüßung des Tages ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ICH FASSE ES JA NICHT!!!!!!!!!!
    AUFHÖREEEEN!!!
    Sonst zieh ich bei dir ein!!!*lach*
    Soviele Punkte überall,das ist soooo schööön!:o)
    Das Bobbycar ist der Knaller und paßt zu den Schuhen oder die Schuhe zum Bobbycar???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja klasse...

    LG Linda

    AntwortenLöschen