Montag, 18. Juli 2011

nochmal Mette

Hier noch eine Mette. Diesmal mit den Krabbelkäfern.....
Schnitt: Mette, Stickdatei: Puschelblume von Huups (ja ja, der Puschel fehlt mal wieder ;-)

Kommentare:

  1. So süüüüß, wie alle deine Werke.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Wunderschön und absolut süß....Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein zuckersüßes Shirt geworden ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So lieb! Eine supersüße Mette, die verwendeten Stoffe sind ja schon so großartig und der Schnitt, eine Traumkombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist auch wieder ein traumhaftes Oberteil... ich mag deine Sachen total.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin neu auf deiner Seite und finde die ganzen Textilien die du nähst, für Kinder traumhaft....echt toll......Sowas sieht man nicht mal im Laden zum kaufen, Unikate soweit das Auge reicht :-) Echt super schöne Sachen :-) Respekt

    Herzlichst Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon wieder hier...bin total verzückt von Deinem Blog!
    In welcher Ecke von Porz wohnt Ihr?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen