Dienstag, 19. Juli 2011

Sina

Diese Hose ist schon vor etwas längerem entstanden, hab sie total vergessen zu zeigen....
Schnitt:Sina

Kommentare:

  1. na, jetzt bin ich aber auch angetan von deinem schönen blog, liebe sabine!
    danke dir erstmal für deinen netten besuch im pünktchenglück, schön, dass es dir so gefällt :)
    wunderschöne mädchensachen hast du genäht. carrelein liegt auch bei mir, hab ich aber noch nicht genäht, und ich finde ja due mette soooo süß, den schnitt muss ich mir mal besorgen!
    lg von dana
    p.s. pünktchen hat sich doll gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wäre ja wohl noch besser, wenn du uns so etwas schönes vorenthalten hättest. Sieht total klasse aus, die bunte Büx. Das kriege ich irgendwie noch nicht so richtig hin, so etwas buntes. Ich muss immer die Sachen erst mindestens einmal "ganz schlicht" genäht haben, um irgendwie ´ne Vorstellung zu bekommen, wann ich was und womit betüddeln und buntig machen kann. Irgendwie kommen die Ideen immer erst beim Nähen und dann ist´s oft zu spät. Naja, Übung macht den Meister.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombination,die Hose ist total schön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...sooo tolle Sachen zeigst Du hier,...schönd dass ich Dich gefunden habe, ab jetzt lese ich hier,....glg Jaike

    Apropos die Punkte Schuhe kann man die aus Deutschland bzw. nach Deutschland senden lassen über Deinen Link scheint das nämlich nicht zu gehen,...glg Jaike

    AntwortenLöschen