Donnerstag, 14. Juli 2011

Häktop

Hier ein Häktop nach dem E-book von Farbenmix.
Die Passe wurde wieder von meiner Ma gefertigt.
Stickdatei: Little Miss Kitz von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich auch gar nicht so gut darin, etwas nützliches, also etwas "nicht zum Anziehen" zu nähen. Schnalle immer die Arbeitsschritte nicht und verstehe oft nicht, worauf man da hinaus will. Da ich diese nützlichen Kleinigkeiten aber oft so toll finde, zwinge ich mich dazu, immer im Wechsel ein Kleidungsstück und einen "Gebrauchsgegenstand" zu nähen. Klappt aber nicht immer ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Eine wunderbare Idee mit den Glückspilzen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr lieb! Ah ich sehe Du lässt auch die Mama häkeln, bei uns ist das genauso :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Top süß. Vor allem die kleinen Pilze auf der Passe sind zucker.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff hab ich ahaaauch!!!Der ist ein Traum!
    Und dein Top auch wieder zum NIEDERKNIEN!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Top, toll wenn man sooo eine Mama hat, die einen hilft. Richtig toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja ein tolles Teilchen...
    Schaut wunderschön aus... ich habe mich gleich mal eingetragen das ich hier nichts mehr verpasse...

    LG Linda

    AntwortenLöschen