Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstkombi





Und noch eine kleine Kombi aus Zoe und Uljana.
( Stickdateien: Buntruschka von Tausendschoen und Spiegelwald von Huups)
Den Rock habe ich mit einem Bündchen versehen,die Tasche einfach aufgesetzt. . . . . . so,und jetzt muss ich mir den Schnitt Amy doch mal genauer ansehen, ich sehe hier überall sooooo tolle Beispiele!
Lieben GRuß Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Künstlerin.

    Danke erst einmal für deinen lieben Aufruf.

    Dein Kostüm ist ja mal wieder der absolute hin gucker.
    Mir gefällt die zusammen Stellung der Farben sehr,
    obwohl ich ja nicht grad ein Fan von Orange bin.
    Du schaffst es auch immer wieder mich zu Überraschen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi ist Dir da gelungen ! Und das breite Rockbündchen finde ich wirklich genial !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombi ist ein Hit! Gefällt mir sehr gut, vor allem das orangefarbene Bündchen am Rock!
    Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schööööööön. Die Farbkombi ist der Knaller. Und diese kleinen feinen Details.
    Wirklich ein Kunstwerk.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach hier nixmehr!
    Nur eines noch: "Du bist mein absoluter allerliebster Lieblingsblog und läßt mein Mündchen ständig weit offen stehen vor staunen....
    Das ist ech der Hammer!!!!!
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi und super Farben kombiniert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön die Herbstkombi!!! Die Farbzusammenstellung toll; braun und bunt: sieht klasse aus!!!!!! Und die Vereinfachung beim Rock ist eine gute Idee, muß ich mir mal merken.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, jetzt schreibe ich dir gerade, dass das mit dem Kommentieren bei mir wieder auf allen Blogs funzt und da ist der Kommentar schon schwuppdiwupp weg *Grummel*
    Also schreibe ich dir noch einmal, dass mir die Farb- und Stoffkombi von deiner Kombi total gut gefällt und dass du wieder einmal ganz wunderbar betüddelt hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüße Kombi, die macht richtig Lust, dass ich mich auch mal wieder an ein Röckchen wage! Und das Lachen Deiner Kleinen macht gute Laune!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    mal ehrlich...wow...eine absolut perfekte Kombi! Da gefällt mir einfach alles und ich bin grad ein wenig traurig, das ich im MOment nicht sticken kann! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sabine!

    die Kombi ist der Wahnsinn...so tolle Farben, Stoffe und Stickies! einfach nur schön!!!

    viele liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. juhuuuu.. tolle kombi.. uljana hab ich heir ja auch noch rumliegen mal sehen ob die pilzkombi noch ne uljana bekommt du inspiriesrt mich grade... grüüüßles

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist so schön! ganz tolle Farben, perfekt kombiniert! würde uns auch so gefallen!
    liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. wie cool!!
    bin doch direkt mal auf dein blögchen gekommen,um zu schauen,wer mir da so lieb geschrieben hat:0))
    ich bleib auch direkt da,weil gefällt mir hier voll gut:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  15. einfach schöön,Farben,Stickis,Stoffe-alles!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen