Freitag, 7. Oktober 2011

Der Herbst wird BUNT!




 Hier eine Kombi aus Falda, Zoe und dem Wendemützchen Tinka Bella
                   ( Stickdateien von Huups und Tausendschön)
Anbei auch gleich noch ein paar Bilder mit angezogener Jacke aus dem Post von letzter Woche.
Heute war es so frisch bei uns, dass sie jetzt schon zum Einsatz kam.

Ps.Auch ich habe im Moment Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. . . .machmal klappt es, manchmal leider auch nicht. . . .  also nicht traurig sein wenn ihr derzeit nichts von mir hört,ich schaue auf jedenfall immer rein:-)



Sorry, dass ich euch immer gleich mit so vielen Fotos bomadiere  . . . aber ich kann mich einfach NIE entscheiden welches Foto ich nehmen soll. . . . tja und dann müssen sie eben ALLE gezeigt werden:-)

Kommentare:

  1. Och,weißt Du,von den tollen Fotos kannst Du ruhig noch mehr zeigen!!!
    Wunderbar farbenfrohe Sachen super präsentiert von einem zuckersüßen Model!!!
    Mehr davon!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ooooohh..... zuckerzuckerzuckerzucker♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow mir bleibt die Spucke weg, so soll der Herbst sein, kunterbunt, wie er sich auch selbst in seinen Farben zeigt. Ich find die Kombi zuckersüß nur darf ich sie meiner Maus nicht zeigen sonst werd ich hinter mein Manschinchen verpflanzt und darf erst wieder vor wenn ich sowas präsentiere *lol*
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. BUNT ist superschön!!!!!

    Und das Beste ist, die lieben Kinderlein gehen in dem restlichen Einheitsbrei nicht verloren:-)

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das wieder schön bunt, ich liebe das. Ich frage mich nur, wann du das alles nähst.Ich glaube, dein Tag ist irgendwie länger als meiner ;-). Für meine Bo im Blog hab ich über eine Woche gebraucht, seufts.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, deine Sachen sind der WAHNSINN!!! Ich denke immer, ich nähe bunt :-) Meine Große hat heute auch die Tinkabella vom letzten Jahr ausgeführt.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das macht mich ganz besonders stolz, da ich deinen Blog schon seit längerem verfolge und deine Sachen immer wunderschön finde.

    Auch diese Kombi ist wieder absolut traumhaft geworden.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Also mich kannst du von mir aus mit deinen tollen Fotos zupflastern...grins...kann nicht genug davon bekommen....sooo toll !
    Wahnsinn...da meint man immer...besser geht nicht...und beim nächsten Mal passiert es dann doch....ich liebe deine Arbeiten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn...wie schön!!! die bunte herbstkombi ist der Hammer, und zusammen mit der Jacke unschlagbar...ganz, ganz toll! und deine Fotos, die schau ich mir total gerne an...so schön!
    ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sabine, Sabine, Sabine..... du machst mich fertsch.....
    Ich sag dazu bald nix mehr, ich kann nimmer!!!
    ABSOLUTE PRACHTSTÜCKE
    Liebe Grüße Aylin

    P.S. Die Kommentarfunktion funktioniert wieder richtig, wenn du nach dem ersten anmelden bei Blogger (also mit email und Passwort) KEINEN Haken machst bei: "angemeldet bleiben" ....
    Dann müßte alles wieder funzen und so dann auch jeden Tag wieder anmelden und nicht anders.

    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Es können gar nicht genug Fotos sein! Deine Kombis sind einfach WOOOOOOOOOOOOOOW genial! Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. So, so schön, die Klamöttchen wie auch die Bilder!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. So ein Glückspilz Deine Süße! Mit so einer Kombi kann der Herbst kann ich trüb und grau werden!
    TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wo's, das sieht toll aus! Richtig schön frech!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. HILFE.... bitte einmal komplett zu mir !!!

    HAMMER... das sieht so toll aus... ich liebe diese Farben...

    Ganz große klasse...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das IST bunt und genial dazu. Einfach toll!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. So, bei dir hat´s jetzt mit dem Kommentieren geklappt. Dann schreibe ich dir noch was dazu. Ich wollte es erst testen, bevor ich mir hier die Finger wundtippe und dann alles wieder weg ist.
    Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe nur herausgefunden, wann es bei mir klappt und wann nicht. An dem Häkchen, was Aylin meinte, liegt es jedenfalls bei mir nicht. Wenn ich den gesetzt habe, dann kann ich gar nicht kommtieren. Aber ich habe das Problem nur auf den Blogs, wo das Kommentarfenster nicht durch ein Pop-Up-Fenster geöffnet wird. Okay, das ist jetzt bei dir auch so. Die Ausnahme ist, dass es klappt, wenn der Kommentar gleich veröffentlicht wird, wenn ich ihn abschicke und nicht erst durch die Bloggerin freigeschaltet werden muss. Echt ätzend. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Habe bei mir nichts umgestellt und es haben ja auch offenbar nicht alle dieses Problem.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Ich bin gerade über die FM-Galerie zu dir gestoßen und hab erst mal alle deine Posts lesen müssen! Du nähst so tolle Sachen!!! So schön bunt und farbenfroh! Da bin ich doch noch trauriger das ich keine Sticki hab :D. Wirklich richtig tolle Sachen die du machst! Trag mich dann gleich mal als Leser ein :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Näh-Künsten. Tolle Sachen hast du da gezaubert!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. wow wow wow ich bin sprachlos und dann noch die passenden Schuhe wahnsinn!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wunder-wunderschön!!! ♥♥♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!Es geht wieder!!!!FREUFREUFREU!!!
    Die letzten 3 Romane hat Blogger geschluckt:o(
    Also:Ich krieg die Kriese wenn ich deine Sachen anschaue,immer triffst du genau meinen Geschmacksnerv...die Kombi ist ja sowas von zum reinbeisen aber die Hauptattraktion bleibt nun mal deine Kleine!
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. hi du jetzt hast du mich aber neugierig gemacht... du hast recht das past ja sowas von suupr zu meiner kombi aber deine ist aj auch traumhfat schööööööööööön aber sag mal woher hast du denn dies eobercoolen stifelchen ich leibe diese punkte griiins grüßles diana

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sind ja total schöne Bilder. Eine klasse Kombi, ich finde die Farben einfach super.

    Du machst echt schöne Sachen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  25. wie süß die maus!!
    die mütze ist mal toll!!!
    war die nicht bei einem schnittmuster von farbenmix dabei?

    die farben finde ich auch richtig super!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben sind soooo toll!
    Ach, wenn ich nur auch ein Mädel hätte ;o)

    AntwortenLöschen