Freitag, 30. August 2013

Viktoria Teil 2






Hier kommt unsere 2. Weste nach dem neuen Schnitt Voktoria von Farbenmix.
Diesmal aus beschichtetem Stoff. Gefüttert ist sie wieder mit Teddyplüsch. . . . Auch hier habe ich wieder eine Nr. größer gewählt.
Die tollen großen Knöpfe gibt es übrigens hier
Viktoria bekommt ihr ab dem 05.09.bei Farbenmix:-)
( Stoffe aus der Schatzkiste: Stickdatei von Huups)

Kommentare:

  1. total schön, ich kann den Schnitt kaum erwarten, obwohl wir keine Westen brauchen;-))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sehr hübsch,für mein Geschmack etwas zu bunt, doch schön. Du hast ja eine sooooo süüüüse Tochter!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super super toll geworden, Deine Weste!!! Auf den Schnitt warte ich auch, denn einen guten Westenschnitt brauchen wir noch ganz unbedingt!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unser absoluter Favorit! Der Schnitt muss ins Haus, keine Frage - ein besonders tolles Designbeispiel von dir! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. *HACH* ich bin mal wieder soooooooo beigeistert von deinen tollen Beispielen... TOTAL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Hach, jetzt meinte ich, ich brauche dieses Schnittmuster nicht, aber nach deinem Beispiel muss es, glaube ich, schnellstens ins Haus kommen.....
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Westen sind allesamt ein TRÄUMSCHE!!!!!! An dem Schnitt werd ich wohl nicht vorbei kommen *seufz*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen