Donnerstag, 29. August 2013

Viktoria









Heute darf ich euch endlich zeigen, was ich die letzten Wochen so genäht habe;-) Den Anfang macht einer der 3 neuen Herbstschnitte von Farbenmix :Weste VIKTORIA
Da hat sich Glitzerblume wieder was tolles einfallen lassen:-)
Einige haben bei diesem Post ja schon nach dem Schnittmuster der Weste gefragt. . . . ich durfte doch nichts verraten!:-) Aber jetzt!
Die Weste kann sowohl aus Sweat als auch auch Popeline ( in diesem Beispiel sogar aus Cord) genäht werden.
Allerdings sollte bei letzterem wirklich eine Nummer größer gewählt werden. Ich habe sie in Gr. 122 genäht und sie passt PERFEKT!Innen ist sie mit weichem Teddyplüsch gefüttert.Einmal angefangen kann man mit dem Schnitt gar nicht mehr aufhören! Inzwischen sind hier schon paar hinzugekommen. Ich bin wirklich total begeistert von dem schönen Schnitt!
Viktoria bekommt ihr ab dem 05.September bei Farbenmix!
(Stoffe der Jacke Shirt,und Mütze aus der Schatzkiste,der  Leggins von Stoff&Liebe, Kombischnitte: Leggins Laguna, Shirt Zoe, Mütze Tinka Bella von Farbenmix,Stickdatei von Huups)



Kommentare:

  1. Ganz klasse. Einfach nur traumhaft schön.

    Lieb Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ist klasse geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die Farbkombination <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hach Du Liebe .... ich bin verzuckert! Der Westenschnitt is absolut mein Ding ... WEIL: nicht zu sportlich! Der landet definitv auf meinem Nähtisch!

    Allerliebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wuu-huuuu-nderschön!! Deine Weste sieht richtig toll aus, so "JA, die und keine andere"! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Und die strahlenden grünen Augen dazu... <3

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. all deine modelle vom designbeispiele-nähen würde ich sooofort in unseren kleiderschrank packen (die grösse passt auch!) ,-)
    wunderschön, deine farbig-verspielten-zuckrigen gute-laune modelle!
    danke für so viel inspiration.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, tolle Farben, die Kombi ist ein Traum!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbkombination!!Wow!!ich bin ganz geflascht!!!toll!!!!Superschöne Kombi!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!!! Ganz große KLASSE!
    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Unglaulich! es ist ein Genuß deine Bilder zu sehen, was du immer aus einfachen Stoffen zauberst... einfach WOW!
    Diese Farben, diese Kombi, einfach alles und deine Kleine ist ja immer so goldig!
    das wird auf alle fälle ein BUNTER Herbst!
    Ich freue mich schon auf die anderen VIKTORIA´s !
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!! Das ist mal wieder eine super mega Traumkombi!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    Das ist mein absolutes Lieblingebeispiel! Du musst mir unbedingt mal erklären wie du die Perlen auffädelst oder woher du die bezieht...meine haben immer viel zu kleine Löcher...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,für die Perlen habe ich eine Kette von H&M zweckentfremdet;-)Die Perlen lassen sich besser auffädeln, wenn Du das JerseyBand schräg anschneidest..... Ich stopfe mit einer Nadel immer nach, das klappt eigentlich ganz gut;-)

      Löschen
  12. Sehr schön die farbe, pictures und kleidung!

    AntwortenLöschen
  13. Hach! Sooo schön. Ein richtiger Aufenschmaus! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Und ich dachte, du waerst Probenaeherin fuer Frau Liebstes Weste geworden. Schon witzig, dass FM und Frau Liebstes und FM zur gleichen Zeit einen Westenschnitt rausbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Westen kann man doch nie genug haben!:-) Die Weste von Claudi habe ich zwar nicht probegenäht aber nähen werde ich sie bestimmt noch;-)

      Löschen
  15. Ganz ehrlich, ich bin immer begeistert von Deinen Sachen - aber mit dieser Weste hast Du Dich eindeutig selbst übertroffen. Die ist umwerfend geworden und diese Farbkombi, da muss ich mich wirklich zurückhalten um die nicht gleich zu klauen!!!
    Hut ab!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!!
    Ich würde auch gerne wissen, woher du die Perlen hast!? Die sind toll!!
    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, für die Perlen habe ich eine Kette von H&M zweckentfremdet;-)

      Löschen
  17. ist das schöööööööön und die Farbkombi würde meinem Kind auch sehr gut stehen. Ich finde es schon gemein, wenn du immer so tolle Bsp. auftischst, da weiss man ja gar nicht mit was man zuerst anfangen soll.
    Sei lieb gegrüßt
    JUlia

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hammerhammerhammer süss! Wunderschön, die Farben, die vielen Details, suuuuuuuper niedlich. Bin verliebt in all deine neuen Schnitt Umsetzungen und liebe einfach die Verspieltheit beim nähen. Grosse Klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    ich finde deine Weste einen Traum, hast du die auch schon mal in Frauengröße genäht?
    Wo bekommt ihr die tollen Stoffe her, Qualitativ gut und preislich akzeptabel?
    Bin leider aufs Internet angewiesen wohnen eher auf dem Land !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Mal eine ganz neugierige Frage: Verlängerst Du den Schnitt Zoe immer oder nimmst Du eine Nr. Größer oder so?
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen