Donnerstag, 15. August 2013

Püdile jetzt online!








Heute ist es soweit! Die neuen Püdile-stoffe sind HIER bereits online:-)

Morgen hab ich noch ein Beispiel und dann war´s das VORerst mal:-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
( Schnitt: Häcktop von Farbenmix,)

Kommentare:

  1. Umwerfend süß!
    Die Kleidversion des Häcktops gefällt mir sehr gut! Schade, dass ich nicht Häkeln kann....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Saaaaabine; du machst mich echt ganz verrückt mit deinen zauberhaften Beispielen *lach* soooo WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN... ich liebe ja auch das Häcktop und das HäkelMützchen dazu ... SOWAS von SÜSS :)

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz begeistert bin ich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Obwohl wir hier immer noch total auf rosa stehen, gefällt mir die andere Farbvariante sehr gut.
    Dein letzter Post ist unglaublich niedlich.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach wild ...frech ... zuckersüß ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Designbeispiele sind mal wieder der Hammer!
    Ich habe die Stoffe soeben vorbestellt! *freu* *jauchz*
    L.G.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist das süß..die Variante mit dem Häkeltop und die Mütze begeistert mich!!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön...! Hammer! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch wieder ein zuckersüßes Beispiel!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super schööön !!! Und das kleine Model ist ja ganz in ihrem Element... tolle Bilder !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. also deine teile sind immer wieder nur traumhaft...das band durch die spitze...was für eine tolle idee!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. ...die Kleine sieht ja wieder zum Dahinschmelzen aus! Großartig!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen