Dienstag, 13. August 2013

Püdile













Püdile.............sicherlich habt ihr die traumhaft schönen Stoffe von Farbenmix schon gesehen. . . .
Der Name PÜdile ist ja schon verdächtig und lässt erahnen wer diesen tollen Stoff entworfen hat. . . Richtig, Maiga von PaulaPÜ ;-)
Hach was hab ich mich gefreut! Die hübschen Krokodile ähmmm sorry...Püdile -Jerseys kommen gleich in 2 Farben daher...........wer meint blau sei nur was Jungs...nein.......ich finde sie stehen auch Mädchen richtig gut! Rosa zeig ich euch dann später mal;-)

Verkaufsstart ist übrigens schon übermorgen!!!

( Schnitt: Tomboy, Zucka, Mir-doch-egal-affe von Farbenmix,)
 Das Häkelmützchen wurde in liebevoller Handarbeit von meiner Mum gefertigt, Danke dir nochmal!!!;-) )

Kommentare:

  1. Oh Sabinchen ... was soll ich da noch sagen??? Gar nix! Mir fehlen die Worte! Das ist alles unfassbar schön!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Worte! Ich bin sprachlos, platt, was auch immer!
    Wie lange hast du daran gesessen?!
    Bewundernde Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Fotos. Hätte noch mehr sehen können. Bin verliebt. Dabei ist der Stoff fast nebensächlich, weil das Gesamtergebnis sooo schön geworden ist. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Der Affe sieht ja so toll aus, ein richtig tolles Kuscheltier.
    Du hast die Stoffe so genial kombiniert und hast alles so liebevoll aufgepeppt, alles wunder,wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oooohooo....so toll und alles passt so perfekt zueinander, vom Mützchen bis zu den Schuhen!
    Echt süß!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen... Ist das ne tolle Kombi ! Und das Häkelpüdil an der Mütze, hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh man das ist ja wieder zu schön einfach ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Auf das rosa freu ich mich schon.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine wunder, wunderschöne Kombi! Vorallem die Jacke find ich genial.

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft!
    Welcher Schnitt ist denn die Jacke?
    So wunderschön!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,zu der Weste kommen bald noch ein paar Infos;-)

      Löschen
  11. Zuckersüß das Set und auch die Fotos!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön!!! Da ist einfach perfekt :)
    Darf ich auch wissen, welcher Schnitt die Jacke/Weste ist? Die gefällt mir nämlich auch so gut ;)
    Danke und LG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, zu dem Schnitt der Weste kann bzw. darf ich noch gar nichts sagen. . .nur so viel.....du wirst demnächst noch mehr davon sehen:-) Dann selbstverständlich mit Quellenangabe;-)

      Löschen
    2. Ui, da bin ich aber seeehr gespannt!!!!

      LG, Esther

      Löschen
  13. unglaublich schön!!!! Ich bin ganz verzuckert!!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  14. Hammer-mega-klasse Traumkombi :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich bin ganz hin und weg von der Kombi. Sooo niedlich und da steckt sehr viel ''Liebe zum Detail'' darin!
    Auch ein Kompliment an deine Mum..die Mütze gefällt mir sehr gut.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Wow was für eine tolle Bilderflut. Einfach genial. Muss ich den doch haben?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sabine,

    ich habe mich gerade durch die letzten Post gescrollt und ein Teil ist schöner als das andere, Deine Designbeispiele sind super und die von Viktoria haben dazu geführt, das ich den Schnitt auch schon vorbestellt habe. ABer dieses Affenshirt sehe ich die ganze Zeit an Emil ... ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich es so ähnlich nach nähe???, ich hoffe ja nicht, das wir uns mal in Köln begegnen und beide Kinder, dann diese Shirts anhaben. Der rot-weiße Ringelstoff und Affe passen einfach zu gut zu Püdile.

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen