Samstag, 3. August 2013

immer wieder " HAPPY"

Von den Happystoffen kann ich im Moment einfach nicht genug bekommen....sie sind aber auch sooooo schön! Der Jersey ist wirklich super bequem auf der Haut und lässt sich so toll vernähen!
Der Schnitt schlummerte schon länger auf meinem Rechner, jetzt bin ich wirklich froh ihn mal genäht zu haben. Er ging so fix und sitzt wirklich toll!

( Stoff: Von Stoff&Liebe, Schnitt von Allerlieblichst)

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ DU SIEHST ENTZÜCKEND AUS !!!! ♥ ♥ ♥ ...eine traumnimmerwillsattsehnteilschn !!!!
    ...wunderscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥
    drück dich & gaaaaaaaaanz liebe grüsse ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Und das Kleid sieht ja auch ganz ganz süss an Dir aus.......es passt einfach sehr gut zu Dir.....viele liebe Grüße aus dem "hab heute einen schönen Tag verbracht" Nebenan......;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... das Kleid sieht toll aus an Dir!!! Sehr schön geworden, steht dir hervorragend - ein toller Blog übrigens, hier bleib ich ;))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein traum! das kleid steht dir super- die frisur aber auch :-)
    ggglg nelli



    AntwortenLöschen
  6. Total schön das Kleid, und es steht dir sehr gut.
    Dein Freund ist übrigens der Hammer!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist so schön und steht Dir ausgezeichnet.
    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Hingucker und Deine Haarfrisur finde ich auch klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Und passt so toll vor den Hintergrund ;)
    Den Schnitt hab ich auch grad genäht, muss nur noch fotografiert werden... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleid ! Eine Frage hab ich : ist das " gewickelte " Oberteil so im Schnitt enthalten ? Auf der Seite von allerlieblichst erkenn ich das nicht . Denn gerade das gefällt mir sooooo gut .

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschöne Frau in wunderschönem Kleid *beide Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft! die stoffe sind wirklich sehr schön, dein kleid ein traum und die frisur finde ich genial! sag nicht, du hast die haare selber geflochten?
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful dress! Well done! What is the pattern you used on this one? Thanks.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht so toll aus und steht Dir richtig gut. Ein super wunderschöner Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Dein Kleid sieht so schön aus, ich habe den Schnitt und den gleichen Stoff bestellt und möchte es nun nachnähen. Nun eine Frage: Wie fallen die Größen deiner Erfahrung nach bei dem Schnitt aus? Bin mir nicht sicher, ob ich es in Gr. 36 oder 38 nähen soll. Normalerweise trage ich 36. lg*Julia

    AntwortenLöschen