Montag, 26. August 2013

Wiederholungstäter


Sorry, aber ich musste DIESES Kleid einfach nochmal nähen . . . .
Ich mag solche Kleider die einfach nur zum reinschlüpfen sind. Super bequem und nett ausschauen tut es auch:-)
Die Happy Jerseys von Stoff&Liebe bieten sich dafür auch geradezu an!
Ich hoffe es kommen nochmal ein paar schöne Tage, dass ich es auch anziehen kann. . . .
( Stoff: Happy von hier, Schnitt von hier)

Kommentare:

  1. Und so perfekt zuschneiden kannst wohl nur du! Klasse!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sooo gut! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Sabine! Schön, dein Kleid! Du setzt wohl noch voll auf den Sommer? Hier in den Bergen ist es jetzt schon sehr frisch...
    Morgen zeige ich übrigens auch eine Variante des Modells, das ich für meine Tochter genäht habe...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick geworden! Das Kleid steht Dir auch total gut! Da muss es jetzt ja noch ein paar Tage warm sein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine....dein Kleid steht dir super gut....siehst toll darin aus !
    Also bei uns hat es hin und wieder mal geregnet....aber ich finde es nicht kalt....angenehm.....denn diese Hitze war nichts für mich....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist super schön geworden, der Schnitt passt aber auch perfekt und der Stoff..einfach alles schön :) wünsche dir noch gaaaanz viel Sonnenschein und warme Temperaturen damit du es noch oft tragen kannst

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    das Kleid ist ein Traum und steht dir sehr, sehr gut !! TOLL !!
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine :) ich weiß grad gar nich was ich hübscher finde .... das kleidchen oder dein bezauberndes lächeln! so toll! liebste grüsse marina!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön geworden! Kannst also gerne noch ein paar davon nähen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ♥VERLIEBT BIN♥ Ein wunderschönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hört das weit überm knie auf?sehr schön!katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow,Du siehst umwerfend aus!
    Tolles Kleid!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. WOW...so ein tolles Kleid. Das Stöffchen ist traumhaft und paßt perfekt. Den Schnitt habe ich auch und lieben Ihn...sitzt perfekt und sieht gut aus. Mindestens schon zum 4. Mal am Wochenende genäht...von wegen Wiederholungstäter :-)

    Neues Stöffchen, neuer Look

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schön! Ich liebe diesen Schnitt auch, habe das Kleid auch schon zweimal genäht ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Einfach perfekt, wunderschön, extrem sympathisch, toll, umwerfend, traumhaft, .......
    Mach weiter so, es ist so erfrischend bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll darin aus!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super bequem und lässig und obendrein so schick mit solch einem tollen Stöffchen :-)) Total klasse dein Kleid :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Das kleid steht dir absolut wunderbar.

    Liebe grüße silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine.....

    das Kleid ist super!
    wo gibt es den Schnitt? ich würde so was auch gerne versuchen, da mir nie was passt, da ich zu lang bin...;-)

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    tolles Kleid mit toller Frau drin ;)! Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  21. Supersüss! Leider passt mein Busen in sowas nicht rein! Kann man doch auch super zu Jeans tragen Seufzzzzz!
    Gruss Beate

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist der absolute Hammer! Ich beneinde dich um das Sahneteilchen! Ich wünsche uns noch viele warme Tage dass du es tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  23. Christine - Dresden27. August 2013 um 17:13

    absolut genial, danke für den Tipp zum Schnitt, weiter so ...
    LG

    AntwortenLöschen
  24. der Stoff ist ja ne Wucht! Und der Schnitt von dem Kleid einfach einmalig. Ein richtiges Lieblingsteil - ich kann dich so gut verstehen, evtl. ist es auch nicht das letzte Mal, dass du diesen Schnitt zur Hand genommen hast? Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. der Stoff ist ja ne Wucht! Und der Schnitt von dem Kleid einfach einmalig. Ein richtiges Lieblingsteil - ich kann dich so gut verstehen, evtl. ist es auch nicht das letzte Mal, dass du diesen Schnitt zur Hand genommen hast? Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  26. der Stoff ist ja ne Wucht! Und der Schnitt von dem Kleid einfach einmalig. Ein richtiges Lieblingsteil - ich kann dich so gut verstehen, evtl. ist es auch nicht das letzte Mal, dass du diesen Schnitt zur Hand genommen hast? Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  27. Schnitt, Kleid und Frau sehen echt toll aus! Klasse!

    AntwortenLöschen