Mittwoch, 14. August 2013

Püdile Teil 2












Weiter geht´s mit den neuen Stoffen Püdile von Farbenmix. Noch einmal schlafen, dann ist es auch schon soweit! Ich muss mir unbedingt auch noch welchen kaufen ,denn unserer Vorrat ist so gut wie aufgebraucht. . . :-(. . . . nein, nein, ich will nicht jammern, ich weiss ja was ich für ein Glück habe ihn schon in den Händen halten zu dürfen:-)
Morgen zeig ich euch dann noch den Rest unserer Beispiele:-) Und, wisst ihr schon was ihr  daraus nähen werdet????

( Schnitt: Olympia und Mützje von Farbenmix, Twin-Basictop von Ki-ba-doo, das süße Model neben Joey ist Joey´s bessere Hälfte " Emmie" ( dank dir kleine Maus...;-) )


Kommentare:

  1. So süß ich hab jetzt gar nicht das genähte beachten können, so süß sind die beiden, wurde total abgelenkt, einfach spitzen Fotos. So nun zum Genähten: natürlich wieder wunderschöne Sahneteilchen!!!
    Ganz liebe Grüße SAbrina

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft unsere beiden Mäuse.....ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern.....
    Du hast nicht nur ein Händchen fürs Nähen.....sondern auch für den Zauber....der unsere beiden Damen umgibt.....wunder wunderschön......

    Und Emmie ist mindestens genauso stolz, wie Du es sein kannst.....:-) Danke dir.....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sooo genial...! :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, sind die beiden süß! <3
    Und deine Beispiele wieder Mal herzallerliebst!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ♥ LIEBES!!!
    dein blog ist der reinster NIMMERSATTSEHBLOG!!! i love it!!! sooo toll deine kreationen!!!
    drück dich!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Das sind nicht nur schöne Kleidungsstücke, sondern Erinnerungen fürs Leben auf wunderschöne Fotos gebannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madita, Tränchen wegwisch........;-)

      Löschen
  7. genial! die fotos sind ein traum! die shirts und hose auch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind mal wieder der Hammer!!! Ja, und die Kleidungsstücke sowieso! Einfach toll!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WUNDERSCHÖN... die zwei "Best Friends" auf so zauberhaften Bildern eingefangen; das sind wirklich Erinnerungen fürs Leben... von deinen genähten Teilchen brauchen wir nicht zu reden ;) ... die mag ich sowieso suuuper gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. HIHI, eine wunderbare Interpretation von Mützje.
    LIebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. HIHI, eine wunderbare Interpretation von Mützje.
    LIebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen