Freitag, 16. August 2013

best friends :-)









 So, hier kommt der letzte Teil unserer " Püdile-Sammlung" :-) Die beiden Mäuse hatten sichtlich Spaß beim präsentieren der Fotos . . . . .
jetzt bin ich wirklich gespannt, was ihr so schönes aus den zauberhaften Stoffen von Farbenmix nähen werdet. . .
( Schnitt: Tomboy, Zucka und Antonia von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Oh die zwei sind aber auch zu süüüß :o) schön wenn man so eine Freundschaft hat und die Klamöttchen sind wie immer Zauberhaft.
    Ein schönes Wochenende....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das sind so bezaubernd liebe bilder ♥ ich bin ganz ergriffen! und die shirts erst, wow ich freu mich riesig auf den stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabine, das sind wieder so unglaublich schöne Fotos von den beiden Süssen! Ganz toll hast Du das gezaubert! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. so süße Bilder von den Mädchen... Und jetzt will ich auch Püdile haben, du bist schuld :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süß die beiden sind! Ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Wieder einfach traumhaft schön. Kleidung, wie Fotos.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, da lenken die Mäuse fast von der Kleidung ab ;D Tolle Kleidung, wie immer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein absoluter Traum. Die Klamotten, die Mäuse, die Bilder. Einfach wunderschön :-)Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Shirts sind super süß. Deine Tochter hat wunderschöne Augen, sehr wachsam..hat aber auch was freches an sich :-)
    Tolle Bilder von den beiden.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön und ganz tolle Fotos von den Beiden......die haben sich ja echt lieb!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süße Mäuse sind das und vor allem: beide sind bildhübsch! Und dann auch noch in dem fast Partnerlook! Einfach ein Traum! Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Bilder, vor allem das letzte mit dem perfekten Schielen. Die Shirts sehen so wunderbar aus, perfekt genäht und doch individuell.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder machen ja so viel Spaß zum Anschauen! Eins toller und lustiger als das nächste! Tolle genähte Sachen haben sie an, aber bei so viel Charme, den die beiden versprühen, rückt das schon fast (aber nur fast) in den Hintergrund :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. staun, lufthohlen, staun, du kannst ja gut und schön nähen. du kannst echt stolz auf dich sein! ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Mädels sind ja echt zum anbeißen ;)
    Und deine Shirts auch wieder

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Shirts sind wirklich wunderschön. Würde ich glatt abgreifen :-)
    Ich beneide Dich, welchen Spaß die Mädels haben. Meine rennen immer weg :-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen