Pages

Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Eulily"

Hier mal eine kleine Vorschau meiner " Eulilytasche" aus dem Farbenmix Adventskalendar.
Eine wirklich tolle Idee von Farbenmix!
Bin schon gespannt wie es weitergeht!

7 Kommentare:

  1. Och ist die süß! Ich wollte heute auch mit meiner weitermachen, dann aber Türchen 6 + 7 nicht öffnen, komisch!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht schon sooo hübsch aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja jetzt schon total niedlich aus! ich hab noch immer nicht begonnen *schäm*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow...du machst mich schon tierisch neugierig auf das Endergebnis...aber das kennst du ja selber noch nicht ;o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hänge noch bei Tag 5 fest. Mal sehen, ob das heute noch was wird, mit der Aufholjagd.
    Sehr schön, was du da bis jetzt gewerkelt hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das/die sieht schonmal sehr vielbersprechend aus! :) Ich hänge auch noch etwas hinterher, nämlich ganze 3 Tage! :/

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. und ich erst, ich hatte zwar vor die tasche zu nähen aber ich möchte jetzt doch erstmal sehen was dabei rauskommt :-) sieht bisher seeeehr gut aus!!!

    AntwortenLöschen