Samstag, 11. Juni 2011

und noch ein Probekleidchen....

Hier kommt noch das andere Kleid nach dem tollen Ebook Sommertraum Top von hier




Mein Mann begrüßte Joey heute morgen mit den Worten
" Guten morgen Frau Antje"
..............ich dachte eigentlich eher an so eine Art Maritimlook.....:-)
Passe und Muschelsaum wurden wieder in liebervoller Handarbeit von meiner Mutti gefertigt. Vielen Dank nochmal!
Diesmal nur ganz dezent mit dem süßem Rolli von Huups bestickt.

Kommentare:

  1. Ob Frau Antje oder Maritim, es ist traumhaft süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja soooooo schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist das süss, ich bin ganz verzaubert, das könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich bei mir begrüßen zu dürfen...du machst super schöne Sachen...toll dich dadurch entdeckt zuhaben...und die gepunkteten Schuhe deiner super süßen Tochter sind genial !
    Sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind entzückend. Und erst das Model.

    Ganz liebe Sachen machst du.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott ist das süss!!!!! tolle Farben!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Gestern Abend habe ich mir dieses E-Book angesehen und mich gefragt ob ich es mir wohl kaufen soll... oder doch nicht... oder doch... oder doch nicht...?!

    Nachdem ich deine Bilder gesehen habe: JA! Ich hole es mir auch :-D
    Sieht einfach traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen