Freitag, 10. Juni 2011

Probehäkeln

Letzte Woche habe ich einen Aufruf von der lieben Heike ( Hexenklexe) gesehen. Sie suchte ein paar nette Mädels zum Probehäkeln.Da dachte ich doch gleich an meine Ma, die für Joey ja immer ganz zuckersüße Sachen häkelt und strickt. Einen Tag später hatte ich doch tatsächlich eine Zusage!!!
Das tollste war, als ich mir ihr neues E-book anschaute. Ein Häkelsommertraum Top! Es ist so wandelbar, dass man es auch prima als Passe nutzen kann. Das hat mich ungemein gefreut, denn so kam auch ich zum Einsatz. Meine Mutti hat fleißig gehäkelt, und ich fleißig genäht.
Aber nun schaut selbst!!!



Das Häkeltop ist einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.
Ihr bekommt es ab morgen hier
Vielen Dank Heike, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!


Morgen gibt´s noch ein anderes Beispiel zu sehen.
( Passe Sommertraum Top, Sticki von Tausendschoen)

Joey hat sich übrigens pudelwohl in ihrem neuen Kleidchen gefühlt. Sie ist sooo süß die Maus....


Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen, zuckersüß ist sie, Deine Maus ! Und die Häkel-Strickkombi ist echt schick geworden. Und süß auch das passende Kopftuch mit Häkelpilz, ich brauche auch jemanden, der mir mal ein paar schöne Sachen häkelt.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo bezaubernd geworden, dass mir beim Anblick wirklich immer die Worte fehlen. Die Maus könnte ich dir so wegklauen. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön auch an die Oma bitte, für die tolle Unterstützung. Das Kleidchen ist echt ein wahrer Sommertraum...warten wir nur noch darauf dass der Traumsommer zurückkommt.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt zuckersüß geworden!:) Und deine kleine Motte könnt ich dir echt klauen! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
    Au man!!!Und deine Tochter ist zum auffressen süß,so ne Zuckermaus!!!:o)
    Das Kleidchen ist einfach der Hammer!Nen schönen Gruß eine deine Mama,sie ist ein Häkelgenie!!!
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unglaublich süß! Du hast natürlich auch einen traumhaften Stoff dazu ausgesucht! Und die Häkelpilze...hach!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. auch dieses model finde ich total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Als das Kleidchen ist entzückend und die SCHUHE sind ein Traum, wo gibts denn solche?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ah hab schon den link gesehen, schade, dass die nur in USA gibt, das mit dem verzollen und so ist halt immer recht mühsam oder kennst du eine europäische bezugsquelle?
    lg andrea

    AntwortenLöschen