Dienstag, 7. Juni 2011

Carrelein


Meine erste Carrelein. Bin ganz begeistert von dem schönem Schnitt!
Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, was ich für ein Sticki draufmache, also bleibt sie vorerst so, gefällt mir nämlich auch ohne ganz gut.

Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    Der Schnitt geistert hier auch rum, mal sehen, wann ich dazu komme, ihn zu nähen!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Ich glaub, ich würd es so "Pur", also ohne Sticki lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh zuckersüß! Du hast ein tolles Auge für Zuammenstellungen und ich mag deine "Handschrift"/die Art wie du deine Sachen gestaltest wirklich sehr!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKER!!!
    Ich find das Oberteil mit den verschiedenen Bändern und Spitzen toll,ist das mit Vlies versteift oder nur 2 lagig genäht?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich finde es so wunderschön, da brauchts nichts mehr.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht es einfach keinen Sticki...das Carrelein sieht so wunderschön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das wunderschön. Wahnsinn :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kom.
    Sabine, dass Oberteil ist nur gedoppelt, nicht noch zusätzlich mit Vlies versteift.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, du nähst so schöne Teilchen, darum schau doch mal in meinen Blog, ich hab da was für dich:
    http://kleinefraetzle.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen