Freitag, 3. Juni 2011

Lore

Hier wieder eine Lore.Ich mag den Schnitt unheimlich gerne, weil er 1.so flott genäht ist, und 2.weil
er zudem auch total süß aussieht. Bestickt mit den Himmelschönen Schutzengeln von hier.
Das mit dem Rollsaum klappt leider immer noch nicht so gut.....vielleicht liegt es auch an meiner Ovi, ich hab noch so eine ganz einfache vom Discounter.....

Kommentare:

  1. Gigantisch schön deine Lore!
    ich steh ja eh auf Streifen und Punkte :o)
    Deine Kleine hat aber auch ein herzliches Lachen drauf!!!Hihi..
    Ähm..hast du schon mal probiert,beim einloggen das Häckchen bei "auf dem Computer eingeloggt bleiben"wegzumachen?
    Seitdem gehts bei mir wieder!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total klasse aus...

    Ich habe den Schnitt auch hier, aber das Oberteil noch nie genäht... da bekomme ich ja aber richtig Lust das mal zu machen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja deine Variante macht mir auch Lust den Schnitt auch mal zu nähen. Das mit dem Rollsaum wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich kenne das von mir, wenn man selber nicht 100% zufrieden ist mit den Teilen die man näht. Mach dir keinen Kopf, sieht suuuper aus

    AntwortenLöschen