Donnerstag, 9. Juni 2011

Morgenmuffel

Da hatte heute morgen aber jemand keine Lust Fotos zu machen........., dabei wollte ich
doch nur EIN schönes Foto von ihm in seinem  Big star Shirt machen....
denkste!
Schnitt Ottobre



PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich  einen Award geschenkt bekommen habe.
Das ist lieb gemeint aber ich möcht diesen Award nicht annehmen, weil mir
das System einfach nicht so zusagt.
Bitte nicht böse sein, aber ich freue mich über ein nettes Kommentar einfach viel mehr.

Kommentare:

  1. Naja!!!Ich find eher er guckt wie ein "Männermodel" cool nach unten,die machen das doch so oder?:o)
    Das Shirt ist richtig toll geworden!!!!!
    glg Sabine
    P.S.Ich mag das mit den Awards auch nicht so,ich wüßte schon gar nicht wie ich den weitergeben sollte ohne jemanden auf die Füße zu treten!:-o

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen Morgenmuffel...einfach nur cool,besonders die Frisur!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto auch cool, tolles Jungsshirt!
    Von mir hast du übrigens den Award bekommen und ich bin dir sicher nicht böse, dass du ihn nicht angenommen hast.
    Eigentlich ist es ganz schön viel Arbeit, die Verlinkerei, viel Text u.s.w. und ich werde in Zukunft auch keine mehr annehmen (und weitergeben)...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen