Freitag, 3. Mai 2013

UNIQUE





UNIQUE:
Mit diesem Schnittmuster hat FARBENMIX meine Maus wirklich glücklich gemacht!
Ein Drehkleid der ganz besonderen Art!;-)
Unique lässt sich wieder mal ganz vielfältig umsetzen. . . ob festlich mit Ballonrock und Rüsche oder ganz schlicht als Sommerkleid. . . .
Meine Maus fand alle Versionen schön, allerdings hat sich das Kleid mit dem Ballonunterkleid definitiv durchgesetzt ;-)
Es lässt sich so herrlich schön drehen . . .  .
UNIQUE nach dem Design von Collie-Collie.com bekommt ihr in Kürze bei Farbenmix!

( Schnitt: UNIQUE von Farbenmix,Stickdatei: Huups, Stoffe alle aus DIE SCHATZKISTE)


Kommentare:

  1. Oh Sabine, wunderschön :)
    Ein echtes Traumkleid.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, mir fehlen die Worte! Wunderschön, liebe Sabine!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch derTraum meiner Lina, ein Drehkleid.
    Wie immer sehr schön farbenfroh umgesetzt.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Bilder.....von der Maus......das Kleid ist wunderschön.......:o)......und es steht ihr auch total gut........gang ganz süss......viele liebe Grüße aus dem sonnigen Nebenan.......:o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow mega chic! Das gefällt mir auch supi. Wie heisst denn der supertolle Stoff? Den gibts scheinbar nicht mehr bei der Schatzkiste. Der Schnitt ist auch ne Wucht! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,vielen Dank!Der Stoff ist aus der aktuellen Früjahrskollektion von Hilco. . . . wahrscheinlich ist er noch nicht eingestellt. .. ;-)

      Löschen
    2. Ahhh danke ;o) der ist ja selbst für Erwachsene ein Traum ;) Schönes Wochenende!
      LG Anja

      Löschen
  7. Boah ist das schön!! Das wäre ja ein toller Schnitt zur Einschulung gewesen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid finde ich auch Wunderschön und die tollen Schuhe dabei.
    Toll gemacht.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hast du da etwa mehrere von genäht? Wahnsinn!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, du kennst mich doch;-)Aber meiner Maus hat der Schnitt soooo gut gefallen. . . zeig alles noch;-)

      Löschen
  10. Wow... geniale Bilder, wunderschön!
    Deine süße Maus in dem wundervollen Kleid ist ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Geweldig weer! De stof, het model.. Alles klopt!

    Groetjes, Petra..

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön ist es geworden, der stoff ist echt ne wucht, der gefällt mir auch so gut , den hätt ich auch gern. bin mal auf den neuen schnitt gepannt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz, ganz, ganz wunderschön, liebe sabine! das kleid, das kind, die fotos: in kombination absolut traumhaft! tja, ich freu mich schon auf die nächsten uniques :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Einfach traumhaft schön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es irgendein Superlativ, was noch nicht genannt wurde???
    "Traumhaft schön, gggganz wunderschön, soooo wunderschön" u.v.a.m. - DEM kann ich mich nur anschließen!!!! EINMALIG SCHÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ciao Sabine! Questo vestito è stupendo!
    Ciao
    Federica

    AntwortenLöschen
  17. Das kann man gut verstehen, dass das Kleid so gut gefällt. Da wären meine auch glücklich. Sehr, sehr schön!

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumkleid, wirklich wunderschöööööön.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderschön - das ist auch was für meien Tochter!!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder absolut zauberhaft!!! Sowohl Kleid als auch Joey! Ich bin schon gespannt auf weitere Kleider aus dieser Reihe.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja toll, wunderschön!!! An dem Schnitt kommt man diesen Sommer wohl nicht vorbei :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. ♥ woooooooooooooooooow!!! ich bin platt!!! CHAPEAU HONEY!!!! gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen