Sonntag, 12. Mai 2013

UNIQUE 3




Heute nochmal UNIQUE nach dem neuen Schnittmuster von Farbenmix.
Diesmal als ganz schlichtes Sommerkleid, ohne Ballonunterrock und Rüschen.
Diese Version ist wirklich flott genäht und dreht sich genauso schön wie die aufwendigere Version.
Unique bekommt ihr ganz bald HIER!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
( Schnitt:Sweet Toni und  Unique von Farbenmix nach dem Design von Collie Collie,
Stoffe von DIE SCHATZKISTE)


Kommentare:

  1. Wunderschön! So in der einfachen Version gefällt es mir am besten. Der Stoff ist echt ein Traum. Leider hab ich ihn bei der Schatzkiste nicht entdeckt. Kannst du mir sagen, wie der heißt?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich auch interessieren!

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Im Laden ist der Stoff vorrätig, nur den Weg ins Netz hat er wohl noch nicht geschafft. . . . . . .kommt aber ganz bestimmt!

      Löschen
    3. Dann muss ich wohl mal wieder in die Schatzkiste ;o)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Diese Variante gefällt mir besonders gut! Toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich glaube, das wird Emmas Einschulungskleidchen werden... Und schicke Schuhe übrigens :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich glaube, diese Version gefällt mir von allen am besten! Der Stoff ist so schön!
    Wie hast Du denn die Schmetterlinge so "stehend" hinbekommen??

    Lg aus Leverkusen
    und Dir auch einen schönen Muttertag

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist meine absolute NähZauberin :)))

    .... sooo ein super schönes Kleid; sieht WUNDERSCHÖN aus; und die Bilder sind total genial... meine Kleine rennt auch immer mit ihren Flügelchen herum; heute war sie eine Hummelfee ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ooooch ein traum ♥ und die bilder find ich grandios, ich spiel auch total gern mit SW und farbe!
    glg und noch einen schönen muttertag, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß! Und so schöne Fotos! Bezaubernd!

    GLG karin

    AntwortenLöschen
  8. Mega mega süß! Der Stoff heisst im Übrigen "Hooray" und ist ein USA Designerstoff.
    Mir gefällt die einfache Version des Kleides auch am Besten!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn Wahnsinn da kommt man frisch aus dem Krankenhaus und kann gleich drei posts nachlesen. Suuuuper...
    einfach schön deine Kleider... Hach ob ich diesen Sommer viel zum Nähe komme. mal gucken...
    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaah, da isses ja das Kleid, von dem du vor einiger Zeit (als ich die Stoffe für das Raketen-Shirt in der Schatzkiste gekauft habe) erzählt hast. Sooooooooo schön und genau in DIESEM Moment bedaure ich, dass mein kleiner Rabauke eben genau das ist und kein Mädel, dem man hübsche Kleider anziehen kann, aber gut, ich bedauere es auch nur in diesem Punkt und da kann man durchaus drüber hinweg sehen. Die Eulen sind einfach zuuuuu schön und deine Maus sieht darin einfach zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen