Montag, 13. Mai 2013

Für mich!



Heute zeig ich euch zur Abwechslung mal was ich MIR genäht habe:-)
Gut es ist "nur" ein Rock und ein Schal geworden aber immerhin;-)
( Schnitt: Lieblingsrock von Allerlieblichst.....)

Kommentare:

  1. Das ist sooo klasse!!! Ein superschöner Rock!!! Ich habe auch schon sooo lange leider nichts mehr für mich genäht, nur die Stoffe gesammelt *lach*.
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, Dein Rock! Ganz perfekt geworden, mit den hübschen Details (diese Knöpfe *schmelz*)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön! Die Farben stehen Dir richtig gut und die Stoffe sind mal wieder wunderbar kombiniert.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Farben stehen dir ausgezeichnet ... du solltest öfter mal was für dich nähen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur frühlingssfrisch! Sehr hübsch! Ich hab einen starken Verdacht, wo du die Stoffe her hast, warst du bei Eva?
    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Wunderschöner Rock, er steht dir ganz famos! Der Schnitt und die Stoffe sind klasse und du hast etwas Wunderbares daraus gezaubert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, steht dir total gut... auch mit dem Tuch ein absoluter Hingucker :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Total schick ist das geworden und gar nicht "nur" ein Rock und ein Tuch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Och Sabine.....du schaust ganz entzückend in deinem Outfit aus.....hach !
    Der Stoff ist auch super super schön....so wie du......kein Gesülze !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Du Hübsche,schaust aber gut aus in Deinem neuen Rock!!!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier NUR, das sieht bezaubernd aus, steht dir blendend!!!!
    Liebe Grüße
    SAbrina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schick siehts aus tolle Stoffe und Schnitt viele Grüße Bettina :))

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, da ist er ja endlich :-)
    Und natürlich schön wie eh und je.... :-*

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein sehr schöner Rock in tollen Farben. Er steht Dir wiklich gut! Vielleicht zeigst Du ja jetzt öfters so schöne "Kleinigkeiten" für Dich :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. wow ist der schick! Du siehst toll drin aus!

    AntwortenLöschen
  16. Und jetzt wissen wir auch woher Deine Tochter so nett schauen kann. Sehr, sehr schön - auch der Rock ;-)
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  17. Nur ist gut, der Rock ist wunderschön!!!! Und der Schal dazu einfach toll!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. das gefällt mir total gut; derschal macht das alles noch perfekt:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön geworden und steht dir sehr gut- ganz tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen