Montag, 6. Mai 2013

UNIQUE 2










Heute zeige ich euch unsere 2.Unique. 
Diesmal ganz ohne Stickerei....aber mit selbstgehäkelter Borte ( nein nein, nicht von mir,da hab ich wirklich keine Geduld für, das macht nach wie vor Mutti für uns. .. )
Wieder mir Ballonunterrock und Rüsche. . . .
Unique nach dem Design von Collie Collie bekommt ihr erstmals am 11.05.2013 beim Lagerverkauf von Farbenmix!
Später dann auch im Shop;-)
Stoffe aus DIE SCHATZKISTE

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht so traumhaft schön aus, alle Stoffe so wunderschön kombiniert. Ein Traum für alle Mädchen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. und natürlich legst du nochmal nach, mit einem weiteren traumkleid! herliche stoffkombi, liebe sabine! die selbstgehäkelte dezente spitze find ich perfekt.
    das bild auf der bank ist ein traum: man möchte wissen, woran dein kind da denkt :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal wieder an: ein wunderschönes Traumkleid!!! Selbstgehäkelte Spitze ist natürlich DAS I-Tüpfelchen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    Ein Traumkleid!!!
    Wunder wunderschön
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon Nell und Sabine schrieben: Ein Traum! Das Kleid ist wunderschön, die herrlichen Stoffe sind so toll kombiniert. Und die schöne Spitze ist ein liebes Detail! Wunderschöne Bilder sind das geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid. Ein richtiger Mädchentraum ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön ,o) ih habe den Stoff schon in Blau hier liegen und warte auf den Schnitt. Der ist echt sooooo schön! Deine Umsetzung mal wieder der HIT
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch wieder so schön. Mir gefällt die Version ohne Ballon besser.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wow was für ein Kleid. Supi schön, wie alle Sachen von dir.
    Wo sind den die tollen Sandalen her? Darf ich das fragen?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön geworden den Schnitt brauchen wir auch ;)) wieviel Meter Stoff wird dafür gebraucht ???
    Viele Grüsse Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider sind beide wieder ein Traum! Aber der Stoffverbrauch ist sicher nicht zu verachten, oder? Das Ergenis entlohnt aber auf jeden Fall, ein tolles Festkleid.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid, an einem super süßen Mädchen ♥

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Deine kleine Prinzessin in ihrem Traumkleidchen; so so wunderschön; die Bilder sind so herzallerliebst :)))

    Das BirnenStöffchen habe ich auch schon vernäht; deine Farbkombi sieht super aus und die HäkelSpitzen von deiner Mami sind ein Traum <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ♥ oh my gosh!!!! ein träääääääääääääääumschn!!!!!! ...froiiiiiiii ♥ gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine

    Auch diese Unique ist traumhaft und deine Kleine, :))
    Ich brauch unbedingt das Schnittmuster;)
    Ab wann gibt es das denn?

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen