Donnerstag, 30. Mai 2013

Mopsalarm










Das Joey ein RIESEN Hundefan ist, ist ja bekannt;-)
Da kam Chris´Mops ( von TINIMI und Frau Buntig) gerade recht.
Bequem hat er es sich auf einem Tomboy-Shirt von Farbenmix gemacht. Dazu hab ich noch eine Laguna Leggins und endlich mal Claudias ,Frau Liebstes  neuen Rockschnitt Yana ausprobiert.In Yana hatte ich mich gleich verliebt. . . leider ist das Shirt etwas zu lang für den Rock geworden, deswegen gibt es auch noch keine angezogenen Fotos davon. Die reiche ich aber sobald ich ein  passendes Shirt dazu genäht habe  nach. . .
MOPSALARM bekommt ihr ab HEUTE hier
Das Ebook Yana im Shop bei Ki-ba-doo ,

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!


Kommentare:

  1. Wunderwunderschöööön, ich mag die Farben, deine -wie immer - zauberhaften Details und wie gemütlich diese Kombi an deiner Prinzessin aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. eine super liebe kombi ♥ ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine!
    1. tolle Bilder mit gaaaanz süßem Kind!!!
    2. echt verdammt coole Teile! Wieder einmal! BIG LIKE
    3. Seufz!

    eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie gewohnt eine geniale Kombi und tolle Bilder! Jeder Post von dir ist eine wahre Freude!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt, es macht wirklich immer wieder Spaß, die Bilder deiner hübschen Maus anzusehen. Die Kombi sieht toll aus und steht ihr super. Schade, dass das Shirt für den Rockschnitt zu lang ist. Aber ich bin auch schon gespannt auf das kürzere Oberteil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur mal wieder super schön! Ein echt tolles Outfit!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja mal wieder ein paar sahneteilchen genäht...ganz große klasse!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder was großartiges gezaubert - wahnsinn :-)) Und die Bilder <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht gerade ein Hundefan ( vor allem, nachdem gerade einer meiner Schwiegersöhne beim Radfahren von einem gebissen worden ist & jetzt herumlaboriert ), aber dein Shirt gefällt mir in der Zusammenstellung von Farben, Mustern & Stickis sehr gut. Vor allem an Joey sieht es toll aus.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden! Würde meine Grosse sofort anziehen :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. eine wahnsinnig schöne kombi. wie alles was du machst. und deine models sind sowieso extrem entzückend!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Outfit... Joey ist sooo ein Zuckermaus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Uiui das ist mal wieder eine obercooole Kombi Klasse

    AntwortenLöschen
  14. Uiui das ist mal wieder eine obercooole Kombi Klasse

    AntwortenLöschen