Dienstag, 14. Mai 2013

UNIQUE 4










Viel habe ich zu diesem  Kleid gar nicht mehr zu sagen. . . ich habe letzte Woche ja schon 3 Kleider mit dem Schnitt gezeigt und euch vorgeschwärmt wie toll der Schnitt ist. . .
Diese Version ist übrigens mein persönlicher Favorit. Leider sieht meine Maus das gaaaanz anders. . . ihr haben  es definitiv die Kleider mit dem Ballonunterrock angetan. . . .dieses wollte sie gar nicht wirklich haben.Sie schlug sogar vor es einfach weiterzuverschenken.:-o ( gar nicht lustig. . . .)
UNIQUE,gibt es ab dem 16.Mai bei Farbenmix.


Kommentare:

  1. Das ist echt nicht lustig ;) Verschenken??? - aber so sind sie die Zwerge; würde meine auch machen wollen ;)

    Das Kleid ist wieder super schön geworden, mein persönlicher Favorit ist das Kleidchen, wo Joey die Flügelchen trägt; das ist soooo goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass du ein Superhändchen für schöne Stoffe hast und auch dieses Kleidchen super geworden ist. Falls du jemanden zum Beschenken *grins* hast, hier melde ich mich.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein tolles Kleid. Das mit dem verschenken kommt mir aber bekannt vor, das hatten wir hier auch schon. Zum Glück hat sich meine Tochter es dann doch noch überlegt. Also wart mal ein Weilchen ab.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige jurk, deze uitvoering is ook mijn favoriet!

    AntwortenLöschen
  5. Wow du nähst es dir aber her, eins nach`n andern schmeißt du da raus, noch dazu sieht jedes unwiderstehlich aus. Also wenn du schon so dabei bist (ich schiebe Kleider nähen immer vor mir her) wir bräuchten hier Gr. 128 ;-)
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Kleid! Der Stoff ist traumhaft schön und das Kleid ist einfach eine Wucht!
    Die Bilder mit deiner zauberhaften Kleinen sind mal wieder klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und tolle Fotos. Schick finde ich auch die karierte Kante innen. Schade, dass das Kind nicht so begeistert ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid und die Fotos sind wieder herzallerliebst - mit der zuckersüßen Joey!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine

    Das Kleid ist traumhaft:)))))

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Auch die 4. Version ist einfach ein Traum. Wenn sie es dann wirklich nicht will könnte ich es Dir auch abkaufen- meine Tochter würde es liiiiieeben :-) !!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist auch WUNDERSCHÖN! Ich bin sehr begeistert :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!! Deine Kleine wirkt wie eine kleine Prinzessin!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön…..Mensch….den Schnitt habe ich auch schon hier liegen….aber immer muß erst noch schnell was Anderes gemacht werden. Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Schnitt herum, und jetzt wo ich deine Sachen so sehe……ich glaube, heute lege ich los!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen