Montag, 22. April 2013

Benny & Enny oder Joey & Emmie. . .













Heute endlich mal wieder eine "kleine" Bilderflut;-)
Die neuen Streichelstöffchen von Hamburger Liebe sind nun auch bei mir eingezogen und MUSSTEN natürlich auch gleich angeschnitten werden.
Da kam die neue Stickdatei von Sandra " Kleiner Himmel" gerade recht.
So haben es sich lustige Kamele auf den Röcken der Mädels bequem gemacht.
Joey´s Freundin Emmie hat bei der Gestaltung ihres Rockes tatkräftig mitgemischt;-) Klar, dass das Kamel unter diesen Umständen dann auch pink werden musste;-)
Mit den passenden Linashirts ging es heute natürlich gleich raus. . . . die 2 Damen fühlten sich mächtig wohl in ihren neuen Outfits.. . . . .
Die Stickdatei Benny & Enny bekommt ihr in Kürze bei Sandra " Kleiner Himmel"

( Schnitt: Sommerliebe von Farbenmix, Shirt LINA von KI-BA-DOO , Stoffe alle aus DIE SCHATZKISTE






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die 2 sehen echt zum knutschen aus in ihren neuen Outfits, sooo tolle Farbe, so lebendig und fröhlich, das hast du wie immer toll zusammengestellt und genäht.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch gleich mal kommentieren.....du hast wieder wunderschön gezaubert......denn schöne Stoffe und tolle Stickdateien reichen ja nicht allein, für solche zauberhaften Outfits.....du kannst es......wie ich schon immer sage.....:o)

    Auf jeden Fall hast Du besonders meine kleine Maus heute sehr sehr glücklich gemacht.....mit ihrem pinken Kamel......dem Glitzerrock und dem Shirt......sie wollte es gar nicht mehr ausziehen.....vielen Dank nochmal.....es war ein wunderschöner Nachmittag.....viele liebe Grüße aus dem bereits sehr dunklem Nebenan......:o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Röcke sowie die Oberteile sind einfach zucker!!! Das kann ich mir sehr gut vorstellen das die 2 Mädels sich darin wohl gefühlt haben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schick, die Outfits der beiden Mädels! Bin echt begeistert!
    Ich frage mich nur gerade, was für eine Farbe so ein Kamel sonst haben sollte, wenn nicht pink *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die Zwei! Toll wie die neuen Stoffe bei dir mit "Püdorf" harmonieren!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft tolle Bilder und wunderschöne Outfits!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Tolle Kleider und supertolle Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Mädels sind einfach zu süß zusammen und die Kombi ist echt sehr schön !

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. WAAAAHNSINN!!! Wunderschöne Mädels auf wunderschönen Fotos in wunderschönen Klamotten!! Einfach perfekt!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuuuaaaaaahhh! Wunderwunderschöne Kombis und total schön umgesetzt! Schön mal wieder was Genähtes bei Dir zu sehen, das habe ich echt vermisst!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Zwei süße Mäuse mit knuffigen Kamelen... so schön! Das sind ja wundervolle Bilder mit zwei entzückenden Damen und hinreißenden Kombis!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß.
    Jetzt weiss ich endlich was ich mit dem Rest Püdorf anstelle.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Genial schöne Kombis!!! Und die Bilder sind mal wieder super!!!! Das erste gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!

    Ich bin mal wieder total hin+weg von den zwei Süssen Mäusen in ihrem zauberhaften Outfits <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen,wie immer!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubernd, die zwei Süßen!
    Und die Pühtiere passen ja perfekt zu den Happy-Stoffen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. entzückende outfits ♥ und die bilder sind wie immer ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Zucker, einfach Zucker - absolut perfektooooo!!!!!
    GlG aylinsche

    AntwortenLöschen
  19. so zuckersüße Freundinenoutfits! Klasse!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. So viele tolle, bunte Bilder, da kann man sich garnicht satt sehen - und so bezaubernde Modelle! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  21. Man sieht, dass die Beiden sich pudelwohl fühlen in ihren Outfits. Wunderschön, die Sachen, wie die Mädels.

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine, hmmm mir fehlen grad die Worte, das sieht aus wie aus einem Bilderbuch, einfach zuckersüß die beiden und dann noch diese Putfits dazu ist das Tüpfelchen am i. Das hast du wieder spitze gemacht!!
    Herzallerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum meine Liebe♥ und schön wenn du inzwischen zwei kleine Nähzimmerfeen hast die sich über deine Sachen freuen :)
    Bei deinem Kommentar unter meinem Post musste ich ja lachen - das ist hier nämlich auch oft so :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos und kunterbunte Mädchenoutfits. Der bunte Punktestoff ist aber auch richtig hübsch und macht gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabine,
    das sind zwei zuckersüße Outfits!...Superschön!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. oooooooobercoooooool ich glaub so ne Freunde partnerkombi muss ich auch mal machen... voll Klasse. und die stickies sind ja Klasse

    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  27. oooooooobercoooooool ich glaub so ne Freunde partnerkombi muss ich auch mal machen... voll Klasse. und die stickies sind ja Klasse

    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz sprachlos!!!

    Du hast ja soooo tolle Sachen genäht! Wahnsinn!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  29. ♥ WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ...jank jank jank ♥ ....ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen