Donnerstag, 18. April 2013

kleines Lebenszeichen



JA. . . .  UNS gibt es noch! Ich weiss, der letzte Post ist schon etwas her. . . . im moment bin ich viel am Arbeiten und komme nur noch selten an die Nähmaschine. . . :-(.
 Trotzdem möchte ich euch heute Chris` neue Stickdatei   vorstellen! " Ich schmeiss alles hin und werder PrinSSeZin":-)
Ich finde der Spruch passt so richtig schön zur Prinzessin Sausewind.
Ab morgen bekommt ihr diese sowie eine weitere neue Datei bei TINIMI im Shop. Dort gibt es sogar eine feine Rabattaktion von 20 %! Tinimi feiert nämlich ihren 6.jährigen Burzeltag! Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!

( Schnitt: Zoe von Farbenmix, Stoffe aus aus DIE SCHATZKISTE)

Kommentare:

  1. So ein süßes Shirt! Wunderschön! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, schön, dass du wieder da bist! Und dann noch mit einem solch frühlingsfrischen Shirt! Das Richtige für unser schönes Wetter!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. schön mal wieder von dir zu lesen...das shirt ist klasse mit der stickdatei...leider mag e. so gar nicht die prinzessin sausewind*schade*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön von Dir zu lesen und dann meldest Du dich gleich mit so bezaubernden Fotos wieder <3 Shirt und Sticki sind allerliebst und deine Motte hübsch wie eh und je. Viel Kraft für die viele Arbeit, auf das Du dennoch was vom Sonnenschein mit deinen Liebsten geniessen und auch wieder an die Maschinchen kommst <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön...Das würde meiner Kleinen auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön wieder mal etwas von DIr zu hören. Dein Shirt ist wieder total schön und auch der Spruch ist echt klasse.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal wunderschön geworden. Der Spruch ist ja zu niedlich, da geh ich gleich mal schauen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich soooo von Euch zu lesen... :))) Total süss die Bilder von deinem kleinen Sausewind.. mit dem TüllRock sensationell :)...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Also Frau Laujosa...ich hab Dich ja schon im Bloggerland vermisst. Mir gehts aber mit dem Arbeiten auch so. Oft bin ich dann abends einfach so müde, dass ich es nicht mehr an die Maschinen schaffen....ich hoffe es kehren bei Dir ganz schnell ruhigere Zeiten ein!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Tipp zu dieser super Stickdatei! Das Shirt ist ja zuckersüß!! Und das Prinzessinnen-Röckchen passt auch perfekt dazu :-)

    Liebe Grüße und einen ruhigen Tag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen