Pages

Dienstag, 19. Februar 2013

TOMBOY (GIRL)





Heute nochmal ein Pattenshirt nach dem neuen Schnittmuster " TOMBOY" von Farbenmix.
Wir lieben diesen tollen Schnitt!!!!
Ab dem 21.02.2013 könnt ich euch selber überzeugen! ;-)

8 Kommentare:

  1. Perfectes Outfit,wie immer!Was für eine süsse Tiochter!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja auch superschön, kein Wunder, dass Deine Kleine das so gerne hat! Und die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von deiner Kleinen sind wieder mal absolut GOLDIGST; und das Shirt *is mir doch egal*;) ist super COOL geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, so ein frühlingsfrisches Shirt! Ich finde klasse, wie du die Reißverschluss - Mila eingesetzt hast. Eine Idee, die ich mir merken muss!
    Ich wünsche dir eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii...
    ....ist das wieder schön geworden, dieser Streifenjersey steht auch auf meiner Liste...sooo schön...die ganze Kombi ist einfach toll!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schön ....

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder eine schöne Version!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen